Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8O :-Dgenial, ich kenne auch Leute die würden ihr Radl, Verzeihung Rennmaschine, ins Schlafgemach hängen wenn die Partnerin sie nur ließe, gell Katja Hase :-D
:-D :lachen:Wieso? Bei uns in der Küche stehen mindestens ein Fahrrad, zwei Kickboards, ein Skate- und ein Waveboard neben einem Federballset, einem Gummitwist und einem Hüpfseil. Ich find' das toll! :roll:
Die Preise scheinen echt saftig zu sein 8O. Wir gehen nachher auch mal los; unser Geschäft hier ist zwar klein, aber beraten wird man dort auch immer gut.Wir waren bei Titus in Köln.Yannick hat sich vorher informiert und verschiedene ausgesucht. genommen hat er eins welches ihm dann auch noch optisch gefiel, preislich knapp über 200€.
Wollen wir uns mal die Hände reichen? Ich frag mich, ob diese Typen Geld für sowas kriegen :ochne: . Wie so oft frage ich mich auch hier, ob das wieder nur so ein Modetrend ist. Andererseits sage ich mir auch, sie können ihr Geld im großen und ganzen dafür ausgeben, was sie wollen... (wenn es nicht irgendwas völlig Abgefahrenes ist).Er musste sich ja unbedingt eins kaufen, weil irgendwelche YouTuber ne Longboard-Tour gemacht haben