S Steffie Neugieriges Luder 7. November 2010 #25 AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung? Oh vom shar pei würd ich auch gern ein Bild sehen
L luna_4878 10. November 2010 #26 AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung? Oh, sorry, wir waren ein paar Tage ohne PC... Hier unser knautsch Gesicht: klick
AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung? Oh, sorry, wir waren ein paar Tage ohne PC... Hier unser knautsch Gesicht: klick
S Steffie Neugieriges Luder 11. November 2010 #27 AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung? Sabine, das sind klasse Fotos, danke fürs zeigen. Ich find den superknuffig Wie groß ist der denn? Kann das auf den Bildern so schlecht einschätzen.... Magst Du mir bissle was über diese Rasse erzählen? Bin neugierig geworden :-D Sind die recht schwierig? Spezielle Bedürfnisse? usw ....
AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung? Sabine, das sind klasse Fotos, danke fürs zeigen. Ich find den superknuffig Wie groß ist der denn? Kann das auf den Bildern so schlecht einschätzen.... Magst Du mir bissle was über diese Rasse erzählen? Bin neugierig geworden :-D Sind die recht schwierig? Spezielle Bedürfnisse? usw ....
L luna_4878 11. November 2010 #28 AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung? Danke klick Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. November 2010
Röschen Gehört zum Inventar 11. November 2010 #29 AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung? Der hatte aber Spaß! Über nähere Infos würde ich mich auch freuen - vielleicht aber besser in einem extra Thread! Edit: Ich war zu langsam
AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung? Der hatte aber Spaß! Über nähere Infos würde ich mich auch freuen - vielleicht aber besser in einem extra Thread! Edit: Ich war zu langsam
G Genoveva Lynchtante 11. November 2010 #32 AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung? Wir haben keinen Hund, nur Katzen! Aber hier kann man auch sehr gut Futter bestellen! Und sich auch gut beraten lassen!
AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung? Wir haben keinen Hund, nur Katzen! Aber hier kann man auch sehr gut Futter bestellen! Und sich auch gut beraten lassen!