Hallo,
wir haben einen Chrysler Neon und einen Citroen Saxo. Wir sind mit beiden Autos eigentlich zufrieden. In jedem ist Platz zum Einkaufen. Aber wenn wir mit dem Auto ein paar Tage wegfahren wollten hätten wir ein Problem.
In beide geht der Kinderwagen (Quinny Fashion) ohne Probleme rein. Aber dann war es das. Mehr Platz ist im Kofferraum nicht.
Wir überlegen auch, ob wir meinen Saxo in Zahlung geben und einen Citroen Berlingo kaufen sollen. Ich hatte mal einen für einen Tag, als mein Saxo die Hageldellen rausgeklopft bekam, da war ich aber noch Schwanger, habe also kein Vergleich mit Kindersitz. Aber man kriegt ihn mit Schiebetüren und es ist wirklich viel Platz drin. Wir haben shcon mal überlegt einfach demnächst zu unserem Händler zu fahren, den KiWa einzupacken und mal einfach ausprobieren wieviel Platz dann noch ist und in Preisverhandlungen zu gehen, aber im Moment ist finanziell gerade nicht viel drin, ausser wir köpfen das Sparbuch, und dann haben wir keinen Notgroschen mehr. Aber toll wäre es schon ein größeres Auto zu haben. Es ist übrigens schon mein dritter Citroen und ich war mit jedem zufrieden.
VG