Welcher Tintenstrahldrucker?

AW: Welcher Tintenstrahldrucker?

Ich habe mir vor kurzem den HP Deskjet F4580 gekauft. Der kann auch scannen, kopieren und drucken.

Bisher bin ich mit dem Gerät zufrieden, allerdings ist die Farbpatrone auch wieder nur eine Kombo (also gelb, blau, rot in einem Block).
 
AW: Welcher Tintenstrahldrucker?

Danke euch allen :blumen:

Da wir hier kein W-Lan haben, ist dieser Punkt für mich irrelevant. Die Rechner stehen eh fix am Platz, insofern ist das eh unnötig :zwinker:

Ich gebe zu, ich bin erstaunt wie viele von euch Epson haben. Um ehrlich zu sein, ist das ja meine totale Hassmarke (weils ich damit nur negative Erfahrungen habe). Aber ich werd nun alle einmal genauer angucken.

Das Einzelfarbtinten Argument find ich auch ein sehr wichtiges :jaja: genauso, obs alternativ Tintenpatronen gibt.

liebe Grüsse J., die sich nun mal durchklicken geht weil wir schon sehr zeitnah ein neues Gerät brauchen...
 
AW: Welcher Tintenstrahldrucker?

Ach ja, noch eine Frage: hat jemand von euch Erfahrung mit dem Selbstbefüllen von Druckerpatronen?

lieben Gruss
J.
 
AW: Welcher Tintenstrahldrucker?

Ich bin auch kein Fan von Epson-Druckern...;)

Nachfüllen kannst du diese Patronen nicht, da es für die keinen Chipresetter gibt. Da würde ich dir eher einen Canon-Drucker empfehlen mit Einzelpatronen. Die kannst du problemlos nachfüllen, brauchst den Chip nicht zu resetten. Nur die Füllstandsanzeige funktioniert dann nicht mehr. :huhu:

lg susi
 
AW: Welcher Tintenstrahldrucker?

Oh, Susi, kennst du dich damit aus?

Aktuell schwanke ich ja grad ein bisschen zwischen dem und [ame="http://www.amazon.de/Brother-Tintenstrahldrucker-Multifunktion-Multifunktionsdrucker-DCP-375CW/dp/B002VDWEF8/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IYQATRR9J9G2O&colid=1JWCA2ELF0AU3"]dem [/ame]

Das heisst, bei diesem Canon könnte ich selbst nachfüllen? Er hat alles Einzelpatronen. Beim Brother hab ichs irgendwo gelesen, dass es geht (weiss aber nicht mehr wo :oops:)

Liebe Grüsse
J.

ps: ich weiss, dass mein Schwager seit Jahren immer selbst nachfüllt, hat ein Brother Gerät, allerdings ein sehr teures. Deswegen hab ich auch mal bei Brother geguckt. Dummerweise kann ich ihn nicht erreichen und fragen...
 
AW: Welcher Tintenstrahldrucker?

mhmmm dann vielleicht doch den Brother, da hast du nicht das Problem mit der Füllstandsanzeige. Befüllen kannst du die Patronen von Brother auch, die Beschreibung findest du glaub ich bei Druckerchannel.

Bildqualität ist bei Canon eigentlich besser.

Achso, Brother Tinte ist sehr pigmentiert, da musst du schon mindestens einmal die Woche drucken, weil sonst der Druckkopf schnell eintrocknet.

lg susi
 
AW: Welcher Tintenstrahldrucker?

Liebe Susi

Vielen, vielen herzlichen Dank für die Tipps :blumen:. Ich werd nun noch einmal drüber schlafen und dann entscheiden (und einen bestellen).

Liebe Grüsse
J.
 
AW: Welcher Tintenstrahldrucker?

Huhu,

ich habe einen Canon MX310 - der kann drucken, scannen, kopieren und faxen :-D

Aber: Die Patronen fressen mir die Haare vom Kopf. :umfall: Problem: Ich kann keine No-Name Patronen oder Nachfüllpatronen verwenden und muss immer Originale holen - sonst funktioniert das Fax nicht mehr. Das ist wohl aber auch bei vielen Canondruckern so, dass bestimmte Funktionen nur mit Originalpatronen funktionieren. Da würde ich an deiner Stelle gezielt nach gucken, wie da die Erfahrungen im Netz sind.

Nächste Anschaffung: Laserdrucker :nasehoch: :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Zurück
Oben