Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
und wenn du für draußen einen anderen Bezug nimmst und den über den Tchibo-Sack ziehst? - is ja Kinderbettgröße.
Oder halt ne Decke drunter.
Für "draußen" haben wir übrigens ein paar alte Liegestuhlauflagen (für jedes Kind eine ) von Oma bekommen, als sie sich neue gekauft haben. Da kann man auch prima drauf lümmeln und springen und keinen störts, wenn die mal dreckig sind
Is zwar nicht für Regen geeignet, aber wer will schon im Regen lümmeln - nagut meine Kinder frag ich da jetzt nicht :crazy:
wir haben 3 (!) Stück von Jako-o. Die sind zwar auch sehr teuer, aber einfach genial bequem Man kann den Bezug abnehmen und waschen, haben wir auch schon ein paar Mal machen müssen
Wir haben deshalb drei, weil es v.a. am WE sonst immer Streit gab, wer drauf sitzen darf Bin mal gespannt, wenn Nele und Mia auch noch ihren Kopf durchsetzen wollen....
Ne Tiner, geht nicht- er will nen großen und ich will mit beiden Kindern zusammen sitzen können- wie in der Bücherei soll das hier unsere Buchecke werden.
Klar Simone, kann man alles machen, aber nöööö- püh, wollen wa nich- kein Tchibo-blöd-blau, meinte Noah gestern...