Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher habe ich ja nur Krabbelpuschen gekauft, da habe ich mit einem Zollstock gemessen ;-) .bellamarie hat gesagt.:Wie mißt Du eigentlich Lutmilla `s Füße ? Ich meine mit der BIMS oder fragst du immer im Geschäft?
Es war das identische Modell der selben Marke! 8OHedwig hat gesagt.:dass von der einen marke ein 21-er passt und von der anderen ein 22-er ist auch nicht ungewöhnlich, weil die marken unterschiedlich ausfallen.
Ja, muß ich wohl.MamaKati hat gesagt.:Wenn doch aber Elefantenschuhe prima passen - dann bleib doch dabei Musst du dir eben nur ein neues Modell aussuchen :-?
Ich finde die Qualität nicht so gut.bellamarie hat gesagt.:[warum hast du bei Deichmann skrupel?
:???: Das würde natürlich einiges erklären! Aber was für SChuhe werden dann unter dem Namen Elefanten verkauft? Hier http://www.elefanten.de/ gibt's ja noch die komplette Palette...?! :???:Silly hat gesagt.:also erst einmal: Elefanten gibt es nicht mehr - die haben letztes Jahr Konkurs gemacht :-? . Falls Du noch Elefanten bekommst, dann sind das Restposten.
sheena hat gesagt.:Es war das identische Modell der selben Marke! 8O