Welcher "Kindle"

AW: Welcher "Kindle"

Also der Vokabeltrainer ist glaube ich sogar schon vorinstalliert und das Kopieren von Texten aus dem Internet ist überhaupt das Beste für mich, so habe ich stets meine Wissensbibliothek zur Hand.

Dafür müsst ihr euch nur auf Readability anmelden und dann folgende Zweischritt Anleitung befolgen. Danach hat man einen Button in der Menüleiste der einem den Text auf den Kindle lötet, so schnell könnt ihr gar nicht gucken :mischa:

https://www.readability.com/kindle/setup

Screenshot 2014-07-02 12.05.52.png
 
AW: Welcher "Kindle"

Kobo Reader finde ich persönlich die zweitbeste Lösung nach dem Kindle. Aber auch hier die beleuchteten!
Wo der Fred jetzt hier grad in Richtung Kindle "abdriftet", wollte ich nur mal eben erwähnen, dass ich einen beleuchteten Kobo habe und damit durchaus zufrieden bin. :jaja:

Da ich bis auf ganz wenige Kauf-Ausnahmen ausschließlich Bücher in der Onleihe leihe, wäre mir die ständige Umwandlerei mit dem Kindle zu lästig.

Aber wie Mischa schon schrieb: Man muss halt wissen, wofür man ihn braucht. :wink:

Grüsse,

Katja.
 
AW: Welcher "Kindle"

Und auch noch einmal der Hinweis wer bei Amazon Bücher für seinen Kindle kauft, kann sie bis jetzt auch ausschließlich auf einem Kindle oder PC bzw. Tablet lesen aber nicht auf einem anderen Reader!

Umgekehrt habe ich noch kein anderes System gesehen bei dem Bücher kaufen und ausleihen so schnell und perfekt funktioniert wie bei Amazon, die können das einfach.
 
AW: Welcher "Kindle"

Egal ob Kindle PW oder Kobo Glo, ich liebe beide Reader.
Jeder hat so seine kleinen Besonderheiten. Egal welchen du von den beiden nimmst -> kannst nichts verkehrt machen ;)

LG Sandra
 
AW: Welcher "Kindle"

Wir haben auch kindle -

Micha - danke!!!! Diese aus dem Netz-Kopiererei ist ja genial. Wie evernote aufm Handy :jaja: kannte ich noch nicht
 
AW: Welcher "Kindle"

Wir haben hier 3 Kindle Paperwhite in der Familie. Laura und ich hatten ihn zuerst und da Nike sich auch einen gewünscht hat, hat sie sich jetzt auch diese Woche einen gekauft. Und das für ein lesefaules Kind. ;) Ich hoffe das sie jetzt mehr lesen wird. Sie hat schon länger immer mal bei mir am Kindle lesen wollen.

Ich würde auch immer wieder einen mit Licht nehmen, auch wenn die anderen günstiger sind. Ist halt doch schön, wenn man im dunkeln ordentlich lesen kann.
 
Zurück
Oben