Welcher Buggy=?

Hallo Wichtelkind,
Schau mal den hier an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2678052594&category=23625. Den haben wir, allerdings in einem anderen Design (schwarz mit beige abgesteppten Nähten und Kanten, Design by Esprit) und sind sehr zufrieden. Zusammengeklappt ohne Fußsack ist der ca. nur ein Drittel vom Volumen unseres Hartan Racer-Kinderwagens groß, Gewicht würde ich auf um die 8-10 kg schätzen. Die Rückenlehne ist stufenlos verstellbar (und das auch sehr einfach, auch bei schlafendem Kind) und die Liegefläche finde ich schön groß und gut gepolstert. Der Wagen fährt sich sehr einfach, auch im Gedränge, und selbst auf Kopfsteinpflaster ist die Federung ausreichend. Was bei uns wichtig war, ist die Höhe des Schiebers, da wir sehr unterschiedlich groß sind (1,63 und 1,96 m), und das geht bei dem Buggy gut.
Viel Spaß beim Aussuchen, Anke
 
@ Ignatia: letztendlich hilft nur selber ausprobieren: ab in den nächsten babyfachmarkt, Julian Probesitzen lassen (mit dicker Jacke), Probefahrt muss gestattet sein, selber Zusammenbauen und Auseinanderklappen und vorher vielleicht mal nach Testberichten suchen (oder wenn Du dich auf was eingeschossen hast---> Chiao.com) Jetzt stellt auch irgendwie andere Ansprüche.

:winke:
 
Hallo

ich hatte einen von Herlag und war damit super zufrieden- er war super zu verstellen leicht zum zusammenklappen und vorallem leicht wenn man ihn mal tragen musste.
Ich wollte damals vor allem einen haben der ein Dach hatte und sich ganz in Liegeposition stellen lässt- Lea konnte noch nicht laufen und ich brauchte ihn für den Urlaub.

Habe mit allem Zubehör- Regenverdeck- Sonnenschirm Sommerfusssack mit Lammfelleinlage für den Winter( war ein super System nur mit Reissverschluss reinmachen) und das Verdeck( dach) knapp 400DM ausgegeben
 
Hallo,

wir haben diesen hier:

http://www.inglesina.com/eng/productpage/zippyrain.php3?sectionid=42&sesid=&itemid=167

und sind sehr zufrieden. Er ist etwas teurer, aber wirklich praktisch. Er läßt sich mit einem Knopfdruck zusammenklappen.

Ich habe im Babyfachmarkt alle ausprobiert und habe Lynn auch Probesitzen lassen. Die meisten Buggies finde ich sehr "klapprig", also irgendwie unstabil. Bei einigen brauchte man beide Hände, um das Kind in Liegeposition zu bringen. Das finde ich auch sehr unpraktisch. Wenn das Kind drinsitzt mag das ja noch gehen, aber wenn man die Liegeposition vorher einstellen will, sieht das schlecht aus.

Wir haben unseren etwas billiger bekommen, weil die Farbkombination aus der Herstellung genommen wurde.

Ich würde auch immer direkt im Babyfachmarkt testen.

LG Steffi
 
habe mir mal versch angeshen, irgendwie bin ich noch nicht viel weiter. Entweder sie haben 5 Punkt Gurt oder Sicherheitsbügel. ich will beides haben. mal weitersuchen!
 
Zurück
Oben