AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

:hahaha: jaaaa, damit liebäugle ich ja nach wie vor irgendwie (entweder braun oder schwarz mit schwarzem Gestell:heilisch:-ok tükis ist auch nicht schlecht)...aber mir erscheint das so kibbelig :umfall:
Nööö, so kippelig ist der nicht. Wenn Dir das mit der fehlenden Liegeposition nichts ausmacht wärst Du bestimmt glücklich mit dem Zapp.
 
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Hmmm, also da die Maus nur in ihrem Bett schläft ist die Liegefunktion nicht zwingend nötig- denk ich :???:
Vielleicht geh ich doch nochmal probeschieben....
bis das Wetter besser ist hat es ja noch ein biß hen Zeit (leider)....
 
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

hatte den zapp mal und find ihn für so kleine noch nicht geeignet - für ältere ist er ok, finde ich :jaja:
kippelig isser aber echt nciht :ochne:
 
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Babuu, probier den Zapp unbedingt aus, bevor Du ihn Dir zulegst.
Ich hatte ihn ja für die Prinzessin als er älter war und er hat große Vorteile - und große Nachteile.
Ich fand ihn definitiv kippelig. Man kann nicht mal wie bei anderer Buggies ne Einkaufs- oder Wickeltasche dranhängen, dann kippt er nach hinten. Wenn ein Kind reinkrabbelt und bissi sich gegen die Rückenlehne lehnt, dann kippt er. Das Zubehör ist im Original teuer und billigerer Ersatz passt meist nicht richtig.
dafür ist er aber unübertroffen leicht und wirklich sehr klein zusammenlegbar. Aber so wie in der Werbung - von wegen mit der Tasche über der Schulter beim radeln usw. hatte ich ihn nie.... auch sieben Kilo wiegen einiges auf der Schulter...
als Zweitbuggy für mal schnell in die Stadt oder Stand - by im Auto für jegliche Kurzgelegenheiten find ich den Zapp supergut, als Kinderwagenersatz bei einem kleinen Kind bin ich eher skeptisch.

ich hab für die Prinzessin jetzt auch wieder doch noch nen buggy angeschafft, so ganz ohne gings bei uns auch nicht. Ich hab nen leichtbuggy für 20 Euro von Hauk. der lässt sich nicht kurz aber lang ganz schmal zusammenlegen. und das reicht völlig für eine zweieinhalbjährige.
Das Fröschlein fänd ich selbst für den Zapp noch zu klein, da würd ich eher auf einen klassischen komfortableren Buggy zurückgreifen.
 
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Ich hatte den Zapp bei Johanna. Sogar ein Einkaufsnetz hing dran. Das einzig Negative war das vieel zu "kurze"? Regenverdeck was immer gezerrt werden musste wie sonst was und das Johanna als sie kleiner war (ok sie ist immer noch "klein") immer nach vorn gerutscht ist, sie also auf Deutsch gesagt wie ein nasser Sack hing und wir sie von hinten immer "hoch" ziehen mussten.

lg
 
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Danke ihr lieben!

Ich schau einfach noch...
im Moment tragen wir eigentlich wie gesagt noch fast ausschließlich- und bei den Schneemassen hier greife ich dann im Notfall doch auch eher auf den Emmaljunga zurück (wobei man sich das auch an einer Hand abzählen kann wie oft wir ihn bisher genutzt haben :oops:)....

nach wie vor find ich ja den Moon (ich glaub der Kiss war es) ganz "nett"....
die Herlag-Buggies find ich auch toll (hatte ich bei Lini) und fast Baugleich war der Hoco (bei Lilli)...
 
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Nö*gg*....
ich nutze nach wie vor meine verschiedenen Tragehilfen und für die wenigen mal meinen Emmaljunga...
wobei, nach dem winterwetter sollt ich nochmal ernsthaft drüber nachdenken...da die Maus ja jetzt läuft wird es sicher mit dem "raus/rein" im Tragetuch oder Onbuhimo umständlich:umfall:....

Kannst du mir was empfehlen :hahaha:?

Also Kuschelquietsch läuft ja seit einiger Zeit und wir tragen ausschließlich im TT.
Ich dachte auch das wird umständlich, aber das ist es gar nicht.
Wir starten meist zu Fuß udn irgendwann signalisiert sie, dass sie getragen werdne will, dann kommt sie halt rein ins TT udn dann blibt sie auch ne ganze Weile bevor sie wieder das Bedürfnis hat zu laufen.

Das einzige was ich mir noch holen werde ist ein MeiTai oder so, denn ab Sommer wandert sie auf den Rücken, da wird mir das mit dem TT zu umständlich.(im Moment trage ich weiter vor dem Bauch).
 
Zurück
Oben