Welchen Staubsauger? (Tiere/haupt. "Glattboden")

AW: Welchen Staubsauger? (Tiere/haupt. "Glattboden")

:huhu: ,....nen Vorwerk hab ich auch und die Teppichbürsten sind gigantisch....
aber bei Treppen und Glattboden find ich den ziemlich doof und der extra Glattbodenaufsatz ist mir dafür zu teuer....

Also ich habe eben das erste mal gewischt seid ich den Dyson habe (Freitag). Fazit: Viiiiiel weniger Haare und Staub zusammengewischt!!!
Beim Vorwerk hatte ich immer trotz vorherigem saugen immer noch Wollmäuse zusammen wischen können.

lg Alex

scheint ja irgendwie in der Luft zu liegen, dass jetzt einige Staubsauger den Geist aufgeben :D
Wie ist es denn mit der Leerung/Reinigung der beutellosen Staubsauger? Wir sind ja auch noch nicht zu einer Entscheidung gekommen....

LG Nele

Ich (nur Glattböden, Tier, viiiiiele Menschen, Hausstauballergiker) hab nen Miele (Allergikermodell).

Meine Schwester; (Glattböden, Zoo, einige Menschen, keine Allergiker) hat nen Miele (Tiermodell).

Beide sehr zufrieden :D

J.

:huhu:

Nachdem mein heißgeliebter Beutelsauger von AE.G ja seinen Geist aufgab hab ich mir bei eba.y nen Schnäppchen ergattert :heilisch: Einen 2600W ZYKLON STAUBSAUGER mit HEPA FILTER :cool: Der is total leicht, supergroßer Filtertank und eben beutellos..

Das ganze hat mich nichtmal 50€ inckl. Versand gekostet :cool:

Von Beutellosen Staubsaugern rate ich Dir grad bei Tierhaaren (insbesondere Hund) ab, das schaffen die Teile auf Dauer nicht und fangen auch wahnsinnig an zu Stinken (Staubsauger-Deo ist ja wegen Beutellos nicht möglich). Ich hab schon 2 durch und bin derzeit wieder bei einem mit Beutel.

LG Sandra

Von Beutellosen Staubsaugern rate ich Dir grad bei Tierhaaren (insbesondere Hund) ab, das schaffen die Teile auf Dauer nicht und fangen auch wahnsinnig an zu Stinken (Staubsauger-Deo ist ja wegen Beutellos nicht möglich). Ich hab schon 2 durch und bin derzeit wieder bei einem mit Beutel.

LG Sandra

Kann ich nicht bestätigen. Ich hab meinen Dyson jetzt seit 9 Jahren. Die Tierhaare schafft er immernoch problemlos und stinken tut er auch nicht. Ab und an den Hepa-Filter auswaschen und alles ist OK.

Zurück
Oben