Evelyn Bibi Blocksberg 10. Februar 2006 #9 AW: Welchen Schreibtisch? Danke für die ausführliche Schilderung, Silly - dann bin ich mal gespannt, was uns so erwartet... Real - Aldi - mh, gut :idee: Anja, braucht Athina ebenfalls Deine Anwesenheit? Danke Euch! Katja, einen Versuch ist es wert
AW: Welchen Schreibtisch? Danke für die ausführliche Schilderung, Silly - dann bin ich mal gespannt, was uns so erwartet... Real - Aldi - mh, gut :idee: Anja, braucht Athina ebenfalls Deine Anwesenheit? Danke Euch! Katja, einen Versuch ist es wert
V Viper Gehört zum Inventar 10. Februar 2006 #10 AW: Welchen Schreibtisch? Wir haben festgestellt, daß es entspannter ist, wenn ich dabeibleibe und mit guck, als wenn ich sie machen lasse und hinterher korrigiere.
AW: Welchen Schreibtisch? Wir haben festgestellt, daß es entspannter ist, wenn ich dabeibleibe und mit guck, als wenn ich sie machen lasse und hinterher korrigiere.
K KätheKate Gehört zum Inventar 11. Februar 2006 #12 AW: Welchen Schreibtisch? Guten Morgen, Phil erledigt seine Hausaufgaben oft auf dem Fussboden. Ist das normal?
AW: Welchen Schreibtisch? Guten Morgen, Phil erledigt seine Hausaufgaben oft auf dem Fussboden. Ist das normal?
Evelyn Bibi Blocksberg 11. Februar 2006 #13 AW: Welchen Schreibtisch? Guten Morgen und *gähn* , keine Ahnung, ob das normal ist - sitzt er in der Schule auch auf dem Boden :mrgreen: ?
AW: Welchen Schreibtisch? Guten Morgen und *gähn* , keine Ahnung, ob das normal ist - sitzt er in der Schule auch auf dem Boden :mrgreen: ?
K KätheKate Gehört zum Inventar 11. Februar 2006 #14 AW: Welchen Schreibtisch? Nein, ich glaube nicht
K KätheKate Gehört zum Inventar 11. Februar 2006 #16 AW: Welchen Schreibtisch? Evelyn hat gesagt.: :weglach: Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich jetzt nicht.
AW: Welchen Schreibtisch? Evelyn hat gesagt.: :weglach: Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich jetzt nicht.