Silvia Showtalent 4. Oktober 2010 #17 AW: Welchen Fleckenentferner nehmen! Bei Klamotten hab ichs noch nicth ausprobiert, aber für unseren Teppich nehm ich den Alleskönner von Pro Win. Der macht alles Flecken wech Ich geh morgen früh zu ner Pro Win Party, da frag ich mal, ob das auch für Köamotten geht.
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen! Bei Klamotten hab ichs noch nicth ausprobiert, aber für unseren Teppich nehm ich den Alleskönner von Pro Win. Der macht alles Flecken wech Ich geh morgen früh zu ner Pro Win Party, da frag ich mal, ob das auch für Köamotten geht.
sonnenblume Schlumpfine 4. Oktober 2010 #18 AW: Welchen Fleckenentferner nehmen! Alleskönner geht auch bei Klamöttchen! Allerdings nur der normale, nicht der Premium!
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen! Alleskönner geht auch bei Klamöttchen! Allerdings nur der normale, nicht der Premium!
Silvia Showtalent 5. Oktober 2010 #19 AW: Welchen Fleckenentferner nehmen! Den Premium nehm ich auch nur ganz selten, wenn ich z.B. Türen abwasche oder so. Den normalen werd ich heute morgen wieder ordern und an Maries Klamotten ausprobieren.
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen! Den Premium nehm ich auch nur ganz selten, wenn ich z.B. Türen abwasche oder so. Den normalen werd ich heute morgen wieder ordern und an Maries Klamotten ausprobieren.
KeksKrümel Queen of fucking everything 7. Oktober 2010 #20 AW: Welchen Fleckenentferner nehmen! @Kelly73 um einen Fleck vom Wassereis ist irgendein Fruchtzeug glaube schwarze Johannisbeere oder so. LG Sandra
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen! @Kelly73 um einen Fleck vom Wassereis ist irgendein Fruchtzeug glaube schwarze Johannisbeere oder so. LG Sandra