Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Selbst bei der Oberleckeren Elektrolyt-Lösung (bah, da wird mir schon schlecht) kenne ich kein pardon.
Erpressungen sondergleichen sind hier von nöten.
unsere Weibsen stehen total auf den Nurofen-Saft (orange), . Vielleicht fragst du einfach nochmal in der Apotheke nach, oder?
Ich sehe das im Übrigen so, klar, wenns sein muss, aber es bringt nichts, wenn die Kinder das Medikament wieder erbrechen. Deshalb würde ich natürlich auch nach einer Alternative suchen.
Wünsche den Mäusen auf jeden Fall eine gute Besserung!!
Die hab ich mal für mich gehabt, weil ich so schlecht größere Tabletten schlucken kann.
Boah, ich find die genauso wiederlich wie den Saft. Die lösen sich so grisselig im Mund auf und man muss ewig hinterhertrinken um alles runterzuwürgen... :ochne: *bäää*
So, wir sind wieder da und der Kinderarzt hat uns einmal Dolormin für Kinder 2% und einmal 4% verschrieben. Bin mal gespannt, wie er ankommt :mrgreen: Ich finde jedenfalls, dass er lecker riecht.
Und klar habt ihr recht wenn ihr sagt, wenn es sein muss, muss es eben sein. Aber ich seh das ähnlich wie Martina. Wenn sie mir den Saft ausspucken, hab ich nix davon und die Kids gleich zweimal nicht. Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich die richtige Wahl getroffen habe