Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oooooooh jaaaaaaa ---> ich weiß jetzt gar nicht, ob sich das mehr auf den Kaffee oder mehr auf Klose beziehtMeiner war teuer, so um 40 Euro Würde ich heute aber nicht mehr ausgeben, sondern den von Ikea nehmen - der ist auch klasse
Willste einen Kaffee? Ich leg auch ein Klose-Bildchen bei... ;-)
Ich hab mal im Internet geguckt. Was mich da irritiert hat, war, daß man immer drei Kocher angezeigt bekam für mehrere Größen und ich nicht wußte, welchen ich bestellt hätteAnnie, ich hab dir ja geschrieben. dass ich den Alukocher von Bialetti hab. Kostete so um die 25 Euro.
So geht's mir auch...die von Ikea ist auch in Ordnung, die kenne ich von jemand anders.
Ich bin ja bissi geizig, wenns um solche Sachen geht deshalb würd ich einfach nicht 100 Euro für was ausgeben, was billiger ohne qualitative Abstriche auch geht, deshalb hab ich eben auch keine von ner Nobelfirma.
Welches nimmst Du denn?Mir schmeckt der Espresso einfach gut aus diesen Kochern, deshalb mach ichs. Leiste mir dann allerdings richtig gutes Espressopulver.
Und ist der richtig schön? Lohnt sich das also? Verzichtest Du dann auf die "normale" Kaffeemaschine?Annie, da kann ich dir nicht helfen, denn wir haben seit mittlerweile über 10 Jahren einen der teuren Vollautomaten ;-) (wohlgemerkt: immer noch den selben).