Reni
die heisse Ohren macht
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?
Mischa wenn, dann würde ich den neuen mit den Glasflaschen nehmen. Aber da ich eine miniminiminiküche habe und kaum Stellfläche, würde ich mir, selbst wenn es finanziell kein Problem wäre, sehr genau überlegen ob ich mir das Gerät kaufen würde. Ich denke die Emil-Flaschen sind ein guter Kompromiss.
Reni die Flaschen alleine kosten ja nicht viel, Conny meint glaube ich diese hier
<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon®ion=DE&placement=B004JLNXY6&asins=B004JLNXY6&linkId=ZFARFY5EMYZC2RYV&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
</iframe>
So einen Sodastream Sprudler gibt es übrigens schon für rund 60 Euro inklusive dem CO2 Zylinder, ich selbst trinke stilles Wasser aus der Leitung aber der Sohn mags gern mit Blubber und ich muss sagen, das ist echt praktisch. Keine Schlepperei und billiger wie Sprudel kaufen. Allerdings würde ich das nächste Mal tatsächlich auch das teurere Modell mit den Glasflaschen kaufen, da muss man die Flaschen nicht rein- und rausdrehen und sehen auf dem Tisch fast wie eine Karaffe aus.
<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon®ion=DE&placement=B00CFH1TGU&asins=B00CFH1TGU&linkId=2SX52US5VQ3YQ2XH&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
</iframe>
Mischa wenn, dann würde ich den neuen mit den Glasflaschen nehmen. Aber da ich eine miniminiminiküche habe und kaum Stellfläche, würde ich mir, selbst wenn es finanziell kein Problem wäre, sehr genau überlegen ob ich mir das Gerät kaufen würde. Ich denke die Emil-Flaschen sind ein guter Kompromiss.