yuppi
Gehört zum Inventar
AW: Welche Spiele für die Wii
Ich bin auch seit drei abenden unter die Rocker gegangen. Wir haben Guitar Hero III Legends of Rock mit nur ner Guitarre. Schlagzeug wäre wohl cool, aber das ist mir doch bissi zu teuer.
Anfangs dacht ich schon ich bin zu alt dafür. Aber inzwischen klappt das ganz gut. Ok mit Leicht > Normal bei der Karriere in Level , glaub Europe.
Das kann man ja auch online spielen. Haste das schonmal ausprobiert?
Guitar Hero ist was für die Rockmusik-Liebhaber und wenn man auf Musik machen steht bzw. eigtl. schon immer in ner Band spielen wollte.
Für mich persönlich das absolute Highlight, egal ob ich alleine spiel oder wenn Freunde da sind und wir abchillen .
Carina spielt übrigens auch schon mit der Gitarre und ich dann mit Schlagzeug, Christoph hat den Dreh noch nicht raus - aber das wär auch wirklich zuviel verlangt, das Spiel wär eigtl. erst ab 12.
Ich bin auch seit drei abenden unter die Rocker gegangen. Wir haben Guitar Hero III Legends of Rock mit nur ner Guitarre. Schlagzeug wäre wohl cool, aber das ist mir doch bissi zu teuer.
Anfangs dacht ich schon ich bin zu alt dafür. Aber inzwischen klappt das ganz gut. Ok mit Leicht > Normal bei der Karriere in Level , glaub Europe.
Das kann man ja auch online spielen. Haste das schonmal ausprobiert?