Sonnencreme
hier gibt es die Qual der Wahl. Seit Jahren wühle ich mich durch das große Angebot, Werbebroschüren und zahlreiche Testreihen ..... Wurden vor Jahren die Cremes mit besonders hohem Schutzfaktor angepriesen geht heute der Trend wieder in die Richtung vernünftiger Sonnenschutz durch Kleidung und durch chemiefreie Sonnencremes.
Wir verwenden folgende Produkte, die ich mit allerbestem Gefühl weiterempfehlen kann - und wie immer, ich scheue mich nicht Gutes bei seinem guten Namen zu nennen :o)
lavera Sonnenmilch LSF 25 für Baby & Kinder (ich nehme es auch für mich), wasserfest, von Öko-Test übrigens mit "empfehlenswert" ausgezeichnet; dies wäre so die Standard-Sonnenmilch von den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen bis in den Herbst hinein.
lavera Sonnenmilch LSF 20 für ältere Kinder mit Vorbräunung und natürlich Mamas und Papas - auch Öko-Test "empfehlenswert"
lavera Sonnenmilch LSF 15 wird von der Firma empfohlen bei Neurodermitis und extremer Hautempfindlichkeit.
lavera Sonnenmilch LSF 10 auch als Tagescreme unters Makeup zu verwenden, oder für die gebräunte Haut bei schwacher Sonnenstrahlung