AW: Welche Schuhe könnt Ihr empfehlen?
Hallo Ihr Lieben,
erst mal Danke für Eure Tipps. Ich wusste, kampferprobte Mamis haben bestimmt gute Ratschläge.
Beim nächsten Kauf werde ich auch mal zu Deichmann gehen oder nach reduzierten Ricosta fragen. Und den nächsten Schuh kaufe ich auch erst, wenn der Kleine läuft. Das mit dem vorne Platz habe ich drauf geachtet mit dem guten alten Daumentest, das sind ............moment......gute 12 mm.
Die Schuhe werde ich behalten --- es wird ein Sponsorgeschenk by Oma
Und die Hüttenschuhe hatte ich auch schon im Auge.
Bobbycar fährt er nur draussen, er schiesst um die Kurve wie der Michael Schuhmacher, mit dicken Socken ist das einfach zu kalt.
Oh je, mir ist schon schlecht, wenn ich an das nächste Mal denke.....
Und dann immer noch die Omas: "Kauf Schuhe, dann läuft er schon" .
Bin froh, dass er jetzt seine Krabbelphase auslebt.
Danke
Hallo Ihr Lieben,
erst mal Danke für Eure Tipps. Ich wusste, kampferprobte Mamis haben bestimmt gute Ratschläge.
Beim nächsten Kauf werde ich auch mal zu Deichmann gehen oder nach reduzierten Ricosta fragen. Und den nächsten Schuh kaufe ich auch erst, wenn der Kleine läuft. Das mit dem vorne Platz habe ich drauf geachtet mit dem guten alten Daumentest, das sind ............moment......gute 12 mm.
Die Schuhe werde ich behalten --- es wird ein Sponsorgeschenk by Oma
Und die Hüttenschuhe hatte ich auch schon im Auge.
Bobbycar fährt er nur draussen, er schiesst um die Kurve wie der Michael Schuhmacher, mit dicken Socken ist das einfach zu kalt.
Oh je, mir ist schon schlecht, wenn ich an das nächste Mal denke.....
Und dann immer noch die Omas: "Kauf Schuhe, dann läuft er schon" .
Bin froh, dass er jetzt seine Krabbelphase auslebt.
Danke