Sonja
Integrationsbeauftragte
AW: Welche Rankgewächse als Sichtschutz?
*ARGH* - jetzt haben wir Clematis (was ist eigentlich die MZ? Clematisse oder Clematen oder Clemati? :???: ).
Lauter total schöne: rot, weiß, blau - sogar so hellrosa haben wir genommen, obwohl ich die Farbe normal gar nicht so mag, aber ich wollte es schön bunt.
Tja, nun sind sie also schon eingepflanzt.
Drückt mir einfach die Daumen, dass sie anwachsen - und den gewünschten Sichtschutz bilden - ich mach auch mal Fotos, wenn sie blühen (und wenn es Jemanden interessiert
)
Ja, der ist der Inbegriff von schnellwachsend
Clematis find ich ja etwas heikel was den Standort angeht (zumindest in meinen Garten und auch eher nicht sooo dicht-schnellwachsend für einen Sichtschutz) auch wenn die Pflanze mir sehr, sehr gut gefällt.
lieben Gruss
J.
*ARGH* - jetzt haben wir Clematis (was ist eigentlich die MZ? Clematisse oder Clematen oder Clemati? :???: ).
Lauter total schöne: rot, weiß, blau - sogar so hellrosa haben wir genommen, obwohl ich die Farbe normal gar nicht so mag, aber ich wollte es schön bunt.
Tja, nun sind sie also schon eingepflanzt.
Drückt mir einfach die Daumen, dass sie anwachsen - und den gewünschten Sichtschutz bilden - ich mach auch mal Fotos, wenn sie blühen (und wenn es Jemanden interessiert