Petri
Miss Marple
Ich hab mich nicht getraut @Nerdmama direkt zu fragen, weil ich dachte, so einen fetten PC braucht mein Kind noch nicht Okay, wie ich sehe, braucht er ihn doch
Mein Kind ändert seine Interessen, was Spiele angeht ständig. Je nachdem, was er gerade bei youtube oder TikTok gesehen hat. Momentan ist die Switch wieder in und er spielt Zelda. Mit seinem Kumpel online schon sehr lange Roblox. Das Simulator-Spiel war nur ein Beispiel, das hat er schon wieder ad acta gelegt. Aber da haben wir gemerkt, dass sein Laptop eine Gurke ist.
Hilft das irgendwie?
Mein Kind ändert seine Interessen, was Spiele angeht ständig. Je nachdem, was er gerade bei youtube oder TikTok gesehen hat. Momentan ist die Switch wieder in und er spielt Zelda. Mit seinem Kumpel online schon sehr lange Roblox. Das Simulator-Spiel war nur ein Beispiel, das hat er schon wieder ad acta gelegt. Aber da haben wir gemerkt, dass sein Laptop eine Gurke ist.
Das wäre natürlich das Größteheute soll der ja auch noch schick sein und leuchten und blinken.
Puh, ich dachte für den Einstieg geht es günstiger. Selbst zusammen bauen kommt hier nicht in Frage. Mein Sohn kann das nicht und ich auch nicht. Ich kenne auch niemanden, der das kann. Aber wer weiß, vielleicht wohnt ja hier jemand in meiner neuen Nachbarschaft, der das kann.Aber ich denke in die Richtung 1.200,- € wirst du gehen müssen,
Es gibt aber doch sicher etwas zwischen gerade so geeignet und Highend, wie Du den hast. Ich spiele halt selbst nicht und weiß nicht, was da noch an Spielen kommt.Also wenn du ihn froh machen willst, dann nimm wirklich nichts das nur gerade so die Mindestanforderungen erfüllt, dann hast du in nem Jahr spätestens das Kind in den Ohren liegen dass es nen neuen PC braucht
Ich bin auf jeden Fall dafür, jetzt etwas mehr zu zahlen, bevor ich in zwei Jahren neu kaufen muss. Das ist ja definitiv teurer. Allerdings sind 2000,- Euro für Weihnachten nicht drin, auch wenn das ein Gemeinschaftsgeschenk wird. 1000,- Euro war eigentlich so meine Grenze, aber wenn es dann 100 - 200 Euro mehr werden, ist das sicher auch irgendwie drin.Aber wie gesagt, wenn du mir sagst was dir lieber ist, jetzt etwas mehr zahlen oder in zwei Jahren neu kaufen, dann sag ich dir was du aktuell für das Geld bestmöglich anschaffen kannst.
Hilft das irgendwie?