Welche Milch???

AW: Welche Milch???

vanessa: kuhmilchunverträglichkeit kann sich auch übers reine stillen äußern.

Hm ja, aber dann kann die Mutter einfach Kuhmilchprodukte weglassen.


und som ist nicht teurer wie eine gute säuglingsmilchnahrung wie aptamil

:oops:

Mhm, das kommt wohl davon, wenn man den Vater losschickt, der es dann nur in der Apotheke findet, anstatt brav ueber den Schlecker-Banner zu bestellen. Ich tue Busse.

Somit waere mein Argument widerlegt ;)

Was mich trotzdem nicht daran hindert, fuer Stillen zu plaedieren. :)
 
AW: Welche Milch???

vanessa-schatz :-D
ich hatte nicht vor, gegen das stillen zu plädieren. manchmal schreib ich auch mehr ne info für die mitlesenden. dass du fitt bist weiß ich :-D

und was bringt es jemandem, wenn ich ihm nur das stillen nahe legen, die beiden auf der welt sind und sie will nicht? dann weiß sie wenigstens, was sie machen kann ;-)

lieben gruß
kim
 
AW: Welche Milch???

Liebe Insa,

ich würde Dir raten: Probiere es mit dem Stillen wenigstens mal aus. Es kann so wunderschön sein, so praktisch und so gesund (für Mutter und Kind). Du kennst die Argumente sicher zu Genüge. Vollstillen bei Zwillingen stelle ich mir allerdings ziemlich stressig vor (wobei die erste Zeit mit Zwillingen wahrscheinlich so oder so eine ziemliche Belastung ist). Auf Utes Seite findest Du ja aber auch ausführliche Hinweise auf die Zwiemilchernährung, dann kannst Du die Vorteile des Stillens mit denen des Fläschchens verbinden.

Liebe Grüße und viel Spass mit Deinem Duo

Verena
 
Zurück
Oben