Welche Milch und wieviel?

  • Themenstarter Themenstarter Natalia
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Welche Milch und wieviel?

Leonie schmeckt die nicht.....aber die trinkt auch kein Milupino und die Kindermilch von bebivita verweigert sie auch rigoros.
Naja sie mag ja auch kein Milumil aus der Tasse, sondenr nur aus der Flasche. Kuhmilch trinkt sie genre und aus der Tasse *seufz*
 
AW: Welche Milch und wieviel?

Hallo Nicoletta!

Wann hast Du ihr denn Kindermilch bzw. Kuhmilch angeboten? Hat sie das gut vertragen?
 
AW: Welche Milch und wieviel?

hi,
also sie durfte so ab 9 Monate einen Schluck Milch bei mir aus der Tasse trinken, aber nicht mehr.
Ab dem 1. Geburtstag durfte sie dann auch ihre eigene Tasse Milch haben. Sie trinkt dann so 100ml. Weil ich die Vorteile der Kindermilch kenne, wollte ich ihr natürlich die "andrehen" aber sie mag sie alle nicht.
Probleme mit der Verträglichkeit hatte und hat sie nicht. Aber sie verträgt auch sonst alles was sie futtert und das schon immer.
Morgens und abends bekommt sie aber ihre Flasche noch mit 100-150ml Milumil (morgens) bzw. 150-200 Milumil (abends)
Morgens wollte ich halt schon Milumil in die Tasse machen, aber das mag sie nicht.

lg
Nicoletta
 
AW: Welche Milch und wieviel?

Hm. Und bei uns ist es so, daß Maxim nur morgens und abends gestillt wird und sonst gar keine Milch trinkt. Er ißt noch Milchbrei, aber auch nicht so viel. Ich glaube, ich biete ihm noch einige Wochen lang jeden Tag Aptamil an, wenn er es bis dahin nicht akzeptiert, versuche ich dann, auf Milumil zu welchseln, und wenn das auch nicht geht, dann versuche ich es wieder mit Milupino oder einer anderen Kinder- oder Juniormilch oder halt Kuhmilch.

LG Natascha
 
AW: Welche Milch und wieviel?

Leonie mag auch keinen Milchbrei, sie würgt schon beim 2. Löffel und erbricht sich auch, wenn ich sie weiter dränge.
Ich habe Grießbrei selbst gekocht, Miluvit mit versucht, Alete Breie, den komische Butterkeksbrei von Milupa...... sie mag keinen.

Aber normale Kuhmilch würde sie den ganzen Tag süffeln, wenn sie dürfte. Aber zu viel ist ja nicht gut. Also bekommt sie morgens und abends Milumil 2 Vanille und wenn ich frühstücke oder nachmittags zu "Kaffee und Kuchen" einen Becher Kuhmilch (100-150ml), aber nicht jeden Tag.

Was sie auch noch tirnkt, was du ja mal versuchen könntest ist dieser Milchgetreide-Drink von Alete. Das ist so ein kleiner Tetrapack fertig zum trinken als Frühstück oder Abendmahlzeit. Den liebt sie in Vanille und bekommt ihn, wenn sie tags schlecht gegessen hat. Das gibts in Vanille, Schoko und irgendeine fruchtrichtung. Alles im Zweierpack.
Vielleicht geht das ja bei euch?

lg
Nicoletta
 
Also, jetzt habe ich außer Aptamil noch diese Kinder-Folgemich von Hipp und die Milumil-Juniormilch ausprobiert (heißt sie so?), alles wird sofort wieder ausgespuckt. Jetzt gebe ich erstmal Milchbrei morgens und abends, davon ist er auch nicht so begeistert, aber ein bißchen was ißt er. Solange das einigermaßen klappt, mache ich das und in einigen Wochen versuche ich es vielleicht wieder mit Milupino oder mit diesen Milch-Getreidedrinks.
Mann, ist das alles anstrengend!

LG Natascha
 
Zurück
Oben