C
Claudi 2011
Hallo!
Ich "quäle" mich momentan auch durch den Brei-Dschungel und bin mir nicht so ganz sicher ob meine Tochter die entsprechenden Mengen abbekommt!
Meine Tochter ist 8 1/2 Monate alt und wir sind jetzt bei folgendem Essenplan angelangt:
5.00-6.00 Uhr Stillen
8.00-9.00 Uhr GOB (momentan Gries von Milupa ca. 15-20gr+Obstmus)
12.00-13.00Uhr GKB ca.120 gr + extra Fleisch und Öl
15.00-16.00 GOB (wie morgens)
18.00-19.00 Milchbrei (ca. 15-20gr. etwas Obstmus)
zum Trinken bekommt sie Wasser (allerdings kommt da noch nicht soviel von an).
Nach dem GKB mittags stille ich sie noch (je nach dem ob sie noch mag oder nicht).
Nachts kommt sie alle 3-4 Std. was wohl daran liegt dass sie tagsüber noch nicht so viel isst.
Meine Frage nun:
Ist der Speiseplan so ok und wie stelle ich es an dass sie evtl. mal ein Fläschchen nimmt (verweigert sie bis jetzt total, fängt schon beim Sauger an auf dem sie eigentlich nur rumkaut und geht bei der Milch weiter die sie auch nicht mag. Habe Hipp und BEBA bis jetzt ausproiert). Würde dann doch gern so langsam mal abstillen
.
Im Voraus schon mal vielen Dank!
Ich "quäle" mich momentan auch durch den Brei-Dschungel und bin mir nicht so ganz sicher ob meine Tochter die entsprechenden Mengen abbekommt!
Meine Tochter ist 8 1/2 Monate alt und wir sind jetzt bei folgendem Essenplan angelangt:
5.00-6.00 Uhr Stillen
8.00-9.00 Uhr GOB (momentan Gries von Milupa ca. 15-20gr+Obstmus)
12.00-13.00Uhr GKB ca.120 gr + extra Fleisch und Öl
15.00-16.00 GOB (wie morgens)
18.00-19.00 Milchbrei (ca. 15-20gr. etwas Obstmus)
zum Trinken bekommt sie Wasser (allerdings kommt da noch nicht soviel von an).
Nach dem GKB mittags stille ich sie noch (je nach dem ob sie noch mag oder nicht).
Nachts kommt sie alle 3-4 Std. was wohl daran liegt dass sie tagsüber noch nicht so viel isst.
Meine Frage nun:
Ist der Speiseplan so ok und wie stelle ich es an dass sie evtl. mal ein Fläschchen nimmt (verweigert sie bis jetzt total, fängt schon beim Sauger an auf dem sie eigentlich nur rumkaut und geht bei der Milch weiter die sie auch nicht mag. Habe Hipp und BEBA bis jetzt ausproiert). Würde dann doch gern so langsam mal abstillen
Im Voraus schon mal vielen Dank!