Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch die zweite Schiebetüre gab es beim T4 auch schon, aber die Wagen werden so wieder direkt verkauft, die wirst du nie im Netz finden.ja, das haben wir nämlich auch schon mit bekommen, dass bei den ersten baureihen vom T5 einige sachen mist sind.deswegen liebäugeln wir mit nem neuen.wir haben uns mal bei mobile umgeschaut.irgendwas stört uns immer an den dort angebotenen autos.deswegen haben wir gesagt, wäre es vielleicht besser wir nehmen nen neuen, und haben alle unsre wünsche drin.
beim benz haben wir noch garnicht geguckt, ob gebraucht was in frage käme.wir waren nur überrascht, dass der benz beim konfiguratur billiger war als der VW.und das war dann schon ein argument.
menne würde sich ja auch mit nem T4 zufrieden geben.aber ich hab halt angst, dass es dann garnicht lange dauert und die reparaturen gehen los.zumal ich auch viel wert auf die linke schiebetür lege und die gibt´s glaub erst ab den T5 oder?
wir wollen ja den opel vectra verkaufen und meinen polo behalten, wenn wirklich jemand mal alleine unterwegs ist.aber zu 5 ist das ne qual.:ochne: