Welche Gesichtspflege?

AW: Welche Gesichtspflege?

Nö, diesen Selbstversuch mach ich nicht. Dazu kenn ich meine Haut zu gut und die nimmt es mir doppelt krumm. ;) Verwöhnter Balg der sie ist. ;)
 
AW: Welche Gesichtspflege?

Nee Zufall war das nicht Mone. Man konnte richtig zusehen, wie sie glatter wurde (nein ich spreche nicht von Falten). Meine Haut war immer so grisselig irgendwie. Auch die Unreinheiten sind so viiiiel besser geworden.
Aber ohne Pflege geht bei mir eh nix. Ich hab einfach scheixx Haut krass gesagt.
 
AW: Welche Gesichtspflege?

Steffie, deine Erfahrungen hab ich auch gemacht. :jaja:

Mone, ich war nie ein großer Fan von Creme und Co. Hab ich nie genutzt. Und trotzdem kann ich mich inzwischen noch in der Wanne (wenn ich zu lang drin bin) totkratzen, weil die Haut juckt ohne Ende. Ohne Eincremen danach geht gar nix ... wobei das bei mir wohl ein Wasserproblem ist, im Urlaub in England und Irland war das nicht.
 
AW: Welche Gesichtspflege?

Ich denke schon, dass da von Haut zu Haut verschieden ist. Es gibt Zeiten, da muss ich mich nach dem Duschen gar nicht eincremen und dann gibt es Zeiten wo ich unter Ausschlag leide und sobald ich mich eincreme dieser dann wieder verschwindet. So einfach würde ich jetzt nicht sagen: Creme weglassen, denn wenn man sich dran gewöhnt, dann verlangt die Haut immer mehr.
 
AW: Welche Gesichtspflege?

Benutzt hier eigentlich jemand Naturkosmetik? Die bislang genannten Cremes sind leider weit davon entfernt, auch nur annähernd natürlichen Ursprungs zu sein :(.

Oder hat jemand vielleicht einen Tipp? Ich benutze (noch :heul:) eine Creme von Kibio, eine Marke von Clarins. Aber seit 31.12.12 wird diese Marke leider nicht mehr in Deutschland verkauft.
Momentan liebäugle ich mit der Marke "Tautropfen" - kennt die zufällig jemand? :bitte:
 
AW: Welche Gesichtspflege?

Ich creme schon lange damit, weil ich noch nichts anderes gefunden habe, was ich vertrage...

Mich würde ja mal interessiere, was Anke dazu sagt...:winke:
 
Zurück
Oben