Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Englisch eigentlich recht gut, hatte 4 Jahre Französisch in der Schule, aber so gut, dass ich mich jetzt mit jemanden unterhalten könnte, ist es dann auch wieder nicht. Lesen kann ich es und verstehen würd ich es auch noch bißchen.
Französisch...nur mit der Sprache haperts noch...:crazy:
Aber mal im ernst...
Bei mir reicht es nur zu nem gequältem Schulenglisch aber damit komm ich recht gut zurecht...
Hab damals im Kretaurlaub festgestellt das es nach dem 3. Drink immer flüssiger wird (die Sprache natürlich)
Englisch (perfekt, nach 1,5 Jahren im Land und CC Proficiency), Französisch, Hochdeutsch und Schweizerdeutsch ( ) und Spanisch, allerdings nicht perfekt; ich muss nicht verhungern und kann tanken und mir ein Hotelzimmer suchen und mir einen Weg erklären lassen.
eingerostes Englisch und verstehen tue ich etwas Niederländisch, Spanisch und Französich wollte ich immer mal lernen aber was nichts ist kann ja noch werden