Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die hier sind eigentlich ganz gut. Die haben nen extra Minenschutz und lassen sich ganz gut spitzen. Allerdings gibts die nicht einzeln nachzukaufen. Selbst ich hab jetzt meiner Tochter noch mal diese Stifte komplett neu geholt, wenn während dem Schuljahr ein Stift wirklich ganz unbrauchbar wird ersetz ich mit FaberCastell, aber sobald es mehrere sind lohnt sich der Kauf von nem neuen Set.
Der Buntstift-Verbrauch lässt in höheren Klassen immer mehr nach.
So wir haben nun mal im Aldi welche bekommen, aber nur noch die dünnen. Er versucht es aber meint er.
Ansonsten kaufte ich eben mal Stabilo Trio, da kommen 12 Stk 6,50€, vll gehen die ja auch?
Danach wird zur Not noch lamy versucht.
Die von Staedter sind auch gut und kommen an die Qualität von Faber Castell ran. Ich mal ja selbst oft mit Annes Stiften, von daher kriegt sie die Faber-Stifte. Wir haben allerdings nur die dünnen Stifte (hier bei uns übrigens seit der ersten Klasse gefordert) und irgendwann im Laufe des Jahres werd ich auf eine normale Stiftform umsteigen.