La Bimme Leseratte Moderatorin 14. September 2004 #25 Ganz falsch, beate! Das istr pures fishing for compliments! Aber den Gefallen tun wir ihr nicht, oder? :-D
Ganz falsch, beate! Das istr pures fishing for compliments! Aber den Gefallen tun wir ihr nicht, oder? :-D
AlexLiLa Gehört zum Inventar 14. September 2004 #27 Also mir ist es egal wer drauf ist Hauptsache es ist schön. Ich nehme auch immer nur die beiden weil ich ja die Fotos mache aber ich gucke auch gerne Bilder mit Mamas. lg Alex
Also mir ist es egal wer drauf ist Hauptsache es ist schön. Ich nehme auch immer nur die beiden weil ich ja die Fotos mache aber ich gucke auch gerne Bilder mit Mamas. lg Alex
christine Weltreisende 14. September 2004 #28 Ein schönes Gesicht kann keine Senfbrötchenwurst im Mund entstellen! christine
B BuchLiesel 14. September 2004 #29 FriMa hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Peggy, jetzt erkenne ich Dich wenigstens, wenn wir uns treffen. :-D Nein, ich will von mir auch kein Bild veröffentlicht haben. Außerdem wäre ich wegen des Wiedererkennungswertes auch für konstante Bildchen. Ursula :V:
FriMa hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Peggy, jetzt erkenne ich Dich wenigstens, wenn wir uns treffen. :-D Nein, ich will von mir auch kein Bild veröffentlicht haben. Außerdem wäre ich wegen des Wiedererkennungswertes auch für konstante Bildchen. Ursula :V:
Tulpinchen goes Hollywood 15. September 2004 #30 FriMa hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Cooler Lippenstift!