Ich hab mir grad mal so einen Studienbrief angeschaut
Das ist schon echt heftig. Ob ich mir das alles merken kann? Ob ich mich nicht doch nach einer gewissen Zeit verfluche, mir das angetan zu haben??
Du hast doch selbst geschrieben: Aufhören kannst du immer! du bezahlst ja wohl nur Bausteine die Du auch besuchst, also ist der finanzielle "Schaden" somit überschaubar.
Andererseits möchte ich schon längst meinen Horizont erweitern.
Ich hasse es, untätig rum zu sitzen und Däumchen zu drehen.
Ja, ich habe genug zu tun, aber ich möchte auch mental gefordert werden.
Ich kann Dich sooo gut verstehen! Daher möchte ich auch so gerne den Fachwirt machen. Ich habe während der Ausbildung gemerkt, wie gerne ich lerne! Es hat mir soviel Freude bereitet. Den Stress und das Chaos in meinem Körper habe ich nie so richtig schädlich empfunden, es war einfach nur schön. Zwischenzeitlich glaube ich eher, es war der psychische Stress der Chefin, der mich am Ende in die Knie zwang. die war ein Tyrann
Ich träume auch schon lange davon, mein eigener Herr zu sein. Mein Mann und ich würden gerne aus dem Ruhrgebiet weg, wenn Caro alt genug ist.
In meinem Job woanders was zu finden, ist schwierig und Glückssache. Wenn man (dann als gute) Heilpraktikerin tätig ist, kann man sich schon eher woanders ansiedeln.
Was aber auch wieder schwierig ist, solltest Du Dir bereits einen guten Kundenstamm aufgebaut haben
Ich werde weiter Fakten zusammentragen und auch beim nächsten Termin nochmal meiner Heilpraktikerin, durch die die Idee ja quasi erst geboren wurde, viele Fragen stellen.
Ich werde auch sicher erstmal eine Probezeit vereinbaren, wenn ich eine für mich geeignete Schule gefunden habe und wenn es erst im Herbst los geht, dann ist das so.
Aber ich würde schon gerne
Seit ich mich seit ungefähr 2 Jahren immer intensiver damit beschäftige, reift dieser Gedanke in mir