Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wow - sieht das toll aus !!! Die Ferienwohnungen sehen wirklich traumhaft aus - besonders das Badehäusl. *träum*
Wir fahren bald nach Heiligenblut, nachdem wir letztes Jahr in der Steiermark waren ist dieses Jahr Kärnten dran.
Da stehen nirgendwo Preise, magst Du verraten was Du ungefähr für den Aufenthalt bezahlst Barbara?
Ich hab grad gesehen dass der Weissensee sowieso schon auf unserer "wollen wir mal hin"-Liste für nächste Woche steht. Die Website für den Weissensee hatte ich mir schon mal angesehen.
Ah danke Silvia. Ich war zwar auf der Website und hab mir die Wohnungen angeschaut - aber die Preise hab ich nicht gesehen. War doch schon etwas zu spät gestern für mich. :oops:
Ja, die Preise sind für diese tollen großen Wohnungen ganz sicher gerechtfertigt. Aber für unseren Geldbeutel die nächsten Jahre sicher auch nicht drin. Naja, träumen kann man ja.