AW: Weiße Flecken im Gesicht meines Sohnes
Also ich habe das vor 4 Jahren bei mir selber auch gehabt.
Da bleiben plötzlich im Sommerurlaub auf dem Rücken und unter der brust kleine Stellen weiß, der rest wurde braun. Allerdings waren diese Flecken nur ca. 1cent Stück groß.
Ich war dann beim hautarzt, der meinte, es wäre ne Schuppenflechte, schrieb mir nen besonderes (Sauteures) Duschzeug auf. Und das, obwohl ich ihm mehrfach gesagt habe, dass es nicht juckt, und ich nicht an eine Flechte glaube. Ich vermutete Pigmentstörungen.
Ich dann also brav das teure Duschgel genommen, und es wurde weder besser noch schlechter.
Im Moment habe ich diese Flecken nicht, aber immer wenn ich an diesen Stellen braun werde, kommen sie wieder.
Ich habe diesen Hautarzt nie wieder besucht, ich fühlte mich dort nicht sehr gut aufgehoben.
Unter anderem habe ich es öfter, dass mir die Kopfhaut juckt, z.B. wenn ich mir morgens die Haare wasche, und dann Abends hinlege (also immer wenn "druck" auf den Kopf kommt) juckt mir der kopf. ich habe schon mehrere Shampoos ausprobiert, und der Arzt sagte daraufhin nur, entweder es juckt oder es juckt nicht. (weil ich fragte, ob es evtl. eine Allergie sein könnte)
Naja, falls du weisst, was es ist, würde es mich auch interessieren!