Die Joey
Gehört zum Inventar
AW: weiß nicht so recht wie ich anfangen soll probleme
wenn ich da konsequent bin das hält nicht lange an.aber ich versuche es gleich morgen .mal sehen vielleicht klappt es .das ich nicht allein bin mit solchen problemen ist mir schon bewust.nur von meinen bekanten kreis die kinder sind ein ganz ganz großer unterschied.da ist nicht viel mit schreierei usw.und das macht mich dann immer traurig das es bei uns oftmals nicht klappt .das luca nicht auch mal allein spielt oder auch zusammen mit mir.das die ruhe zwischen uns oftmals nicht klappt.ich weiß da liegt ein großer schritt abeit vor uns.
Ich weiss nicht wann ich mich das letzte Mal mit jemandem unterhalten habe, so richtig, wenn mein Kind dabei war..... das muss Jahre her sein .
An der Hand gehen klappt auch nicht immer.
Aber wenn es überhaupt nicht klappt wird zuerst einmal gesagt das wir heimgehen wenn er nicht die Hand gibt... wenn er dann wirklich nicht will muss man aber auch konsequent sein und nach hause gehen ( trotz Geschrei... ).
Ein paar Mal Theater und du wirst sehen, es klappt irgendwann ( hoffe ich ).
Bei keinem klappt das Alles reibungslos... da musst du nicht meinen du bist alleine mit deinen Sorgen!!
wenn ich da konsequent bin das hält nicht lange an.aber ich versuche es gleich morgen .mal sehen vielleicht klappt es .das ich nicht allein bin mit solchen problemen ist mir schon bewust.nur von meinen bekanten kreis die kinder sind ein ganz ganz großer unterschied.da ist nicht viel mit schreierei usw.und das macht mich dann immer traurig das es bei uns oftmals nicht klappt .das luca nicht auch mal allein spielt oder auch zusammen mit mir.das die ruhe zwischen uns oftmals nicht klappt.ich weiß da liegt ein großer schritt abeit vor uns.