Biggi Mozartkugel 13. Juni 2010 #1 Sie war seit 28.03. schon nicht mehr hier. Ich hoff, es ist alles in Ordnung. Weiß jemand was von ihr? LG
Sie war seit 28.03. schon nicht mehr hier. Ich hoff, es ist alles in Ordnung. Weiß jemand was von ihr? LG
Birgit.74 Sushifee 13. Juni 2010 #2 AW: Weiß jemand was von Viola? Huhu Grad vor ein paar Tagen gab es genau die Frage schon einmal. Warte.. ich suche es Dir raus....
AW: Weiß jemand was von Viola? Huhu Grad vor ein paar Tagen gab es genau die Frage schon einmal. Warte.. ich suche es Dir raus....
Biggi Mozartkugel 13. Juni 2010 #4 AW: Weiß jemand was von Viola? Birgit.74 hat gesagt.: hier : *klick* Zum Vergrößern anklicken.... Danke fürs raussuchen, den Fred hab ich übersehen. Na dann hoff ich Mal, dass vielleicht doch jemand was weiß, denn dass sie über 2 Monate gar nicht hier reinschaut find ich etwas beunruhigend. LG
AW: Weiß jemand was von Viola? Birgit.74 hat gesagt.: hier : *klick* Zum Vergrößern anklicken.... Danke fürs raussuchen, den Fred hab ich übersehen. Na dann hoff ich Mal, dass vielleicht doch jemand was weiß, denn dass sie über 2 Monate gar nicht hier reinschaut find ich etwas beunruhigend. LG
mone Kamikazemuddern 14. Juni 2010 #5 AW: Weiß jemand was von Viola? sie hat mir noch nicht geantwortet :ochne:
S Steffie Neugieriges Luder 14. Juni 2010 #6 AW: Weiß jemand was von Viola? Ja, also langsam mach ich mir auch Sorgen!
Bärbel bringt es auf den Punkt. 14. Juni 2010 #7 AW: Weiß jemand was von Viola? ihre letzte "Pause" hat 4 Monate gedauert, also keine Panik lg Bärbel
Biggi Mozartkugel 14. Juni 2010 #8 AW: Weiß jemand was von Viola? Bärbel hat gesagt.: ihre letzte "Pause" hat 4 Monate gedauert, also keine Panik lg Bärbel Zum Vergrößern anklicken.... 4 Monate ohne schnullern , keine Ahnung wie man das aushält. Ich hoff trotzdem, sie rührt sich bald. LG
AW: Weiß jemand was von Viola? Bärbel hat gesagt.: ihre letzte "Pause" hat 4 Monate gedauert, also keine Panik lg Bärbel Zum Vergrößern anklicken.... 4 Monate ohne schnullern , keine Ahnung wie man das aushält. Ich hoff trotzdem, sie rührt sich bald. LG