Susala
Prinzessin auf der Palme
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?
Zurzeit sammelt er auch Fillys und Aufkleber dazu. Ich dachte das sei sinnlos. Mit den Sammel-Aufklebern lernt er aber Zahlen bis 140 und da wir immer wieder zählen müssen wieviele ihm noch fehlen auch das Zählen bis dahin. Er vergisst noch manchmal die eine oder andere Zahl.
Schreckliches Teil, oder? :lachen: Zum Glück bringt der Weihnachtsmann auch manchmal schreckliche Dinge.http://www.baby-markt.de/Markenhers...html?campaign=billiger/Markenhersteller/Simba
bloss nicht Paul zeigen, er könnte das auch haben wollen. Nee, er ist jetzt "groß" hat er gesagt neulich, aber seine Rosi darf immer noch mit ins Bettlen
Zurzeit sammelt er auch Fillys und Aufkleber dazu. Ich dachte das sei sinnlos. Mit den Sammel-Aufklebern lernt er aber Zahlen bis 140 und da wir immer wieder zählen müssen wieviele ihm noch fehlen auch das Zählen bis dahin. Er vergisst noch manchmal die eine oder andere Zahl.
Rosa ist gerade die Lieblingsfarbe meines Sohnes.also mit dem Fillyschloss könnt ich nicht punkten... as ist ja ROOOOSSAAAAAA würd es da heißen *lach*
Oh jeh. Das klingt so gar nicht nach Lennart wie ich ihn bisher kannte.Katja, mag sein, dass er es im Prinzip kann, aber er ist im Mom so schnell demotiviert und das scheint was zu sein, was er kann und womit er Spaß haben könnte. Wenn er damit einfach ein bisschen Selbstvertrauen tanken kann, freu ich mich.
Zuletzt bearbeitet: