Conny Mrs. Snape 4. Dezember 2005 #9 AW: Weihnachtsbaum - Lagerung Huch :oops: - durfte ich dich überhaupt küssen?? Und das öffentlich???? :oops:
AW: Weihnachtsbaum - Lagerung Huch :oops: - durfte ich dich überhaupt küssen?? Und das öffentlich???? :oops:
Pilot Bruchpilot 4. Dezember 2005 #10 AW: Weihnachtsbaum - Lagerung Aber klar darfst Du mich auf die Wange kuessen - ist doch ein freundschaftlicher Kuss.
AW: Weihnachtsbaum - Lagerung Aber klar darfst Du mich auf die Wange kuessen - ist doch ein freundschaftlicher Kuss.
Pilot Bruchpilot 4. Dezember 2005 #12 AW: Weihnachtsbaum - Lagerung Du bist ja immer noch da - gute Nacht sagen und dann nicht ins Bett gehen ... tz.
AW: Weihnachtsbaum - Lagerung Du bist ja immer noch da - gute Nacht sagen und dann nicht ins Bett gehen ... tz.
Schäfchen Copilotin 4. Dezember 2005 #13 AW: Weihnachtsbaum - Lagerung So so, öffentlich geknutscht ... *mitdenfingernauftischplattetippel*
Tulpinchen goes Hollywood 4. Dezember 2005 #15 AW: Weihnachtsbaum - Lagerung Wenn ich ein echter Weihnachstbaum wäre, würde ich gern ohne Netz draußen auf der Terrasse stehen. Katja - auch mit Baum aus'm Karton.
AW: Weihnachtsbaum - Lagerung Wenn ich ein echter Weihnachstbaum wäre, würde ich gern ohne Netz draußen auf der Terrasse stehen. Katja - auch mit Baum aus'm Karton.
Conny Mrs. Snape 4. Dezember 2005 #16 AW: Weihnachtsbaum - Lagerung Hmm :???: - Katja am besten frag ich den Baum dann selber, was er gerne möchte. Vielleicht gibt er mir ja Antwort oder wedelt mit den Zweigen :-D
AW: Weihnachtsbaum - Lagerung Hmm :???: - Katja am besten frag ich den Baum dann selber, was er gerne möchte. Vielleicht gibt er mir ja Antwort oder wedelt mit den Zweigen :-D