AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?
Also, ich fasse mal zusammen- Interessentinnen wären:
Vanessa
Jana
Doris
Sandra
Andrea
Simone
Susa?
Isabelle?
Nadine?
Die Tendenz geht eher in Richtung Freitags, später Nachmittag bis Abend? Und lieber ohne Kinder (Mönsch, da bin ich erleichtert, überlegt mal, wie viele Kinder zusammengekommen wären, da hätte selbst ich mit meinem reichlichen Platz wegen Überfüllung schliessen müssen ;-))
Hat sich schon mal einer praktische Gedanken gemacht? Ich kann gerne hier beim Handelshof einen Grosseinkauf machen (muss ich ja sowieso, wegen :weinchen: :nix
, aber wenn wir alle Teige erst hier zusammenrühren, sind die ersten Stunden schon um. Von daher wäre es ganz praktisch, wenn - soweit das Rezept vorbereitet werden kann - einige schon was mitbringen würden. Und bitte nicht alle Spritzgebäck :mrgreen:. Sinn der Sache ist doch, möglichst einige Kilo ;-) verschiedenster Plätzchen zur Auswahl zu haben, oder?
Findet denn das geplante Treffen am 30.11. nun statt? Sonst wäre das mein Vorschlag gewesen - oder der 07.12. bzw. der 14.12. - da ich Freitags nur bis Mittag arbeite, könntet Ihr kommen, wann Ihr möchtet, vielleicht so ab 15/16.00 Uhr? Der eine will vielleicht früher, der andere kommt später dazu - da sind wir doch flexibel...