Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alina, pack mal konsequent die Sachen weg mit denen deine Großen nicht mehr spielen. Und dann nimm sie immer dem Alter entsprechend als Geschenk für Inja. Muss doch nicht immer was Neues sein!
Wenn ich ehrlich bin hört es sich auch nach sehr vielem an was deine Großen bekommen.
Ich weiß, jeder ist anders, aber ich versuche diese Materialschlacht an Geburtstagen und Jahresfesten einzudämmen. Ich wünsch mir für die Kinder dann lieber mal ne besondere Bettwäsche (Ellen liebt grad Pferde, zu Weihnachten gibts eine mit entsprechendem Motiv), neue Hausschuhe für den Kiga werden gebraucht und vor allem sag ich oft genug, dass mir Geld viel lieber ist. Das tu ich in einen Umschlag mit Namen versehen und davon gibts Klamotten.
Grüße
Annette
Ich hatte ja schon so nie ideen und bis wann hätte ich mir zb. das Laufrad welches Hanni zum 2.Geb. bekam aufheben sollen? Die Sachen die sie haben, sind nunmal von Weihnachten / Geburtstag
Deine Hanni fährt aber doch schon ne Weile mit dem richtigen Fahrrad. Ab dem Zeitpunkt hätte ich dann das Laufrad weg gepackt. Und jetzt wieder rausgekramt, abgestaubt, ne schöne Fahne hin und ne neue Klingel und fertig ist das Geschenk für Inja. Falls es dir noch zu früh ist dann tu genau das zu Injas Geburtstag oder spät. zu Ostern.