Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Du musst lernen ein Stück loszulassen ;-) Denn ich finde es hat nichts mit abschieben zu tun, wenn Dein Kind von wem anderen betreut wird. Ich glaube eher, das Du meinst, das nur DU Dein Kind optimal versorgen kannst, oder ?
Das soll kein Angriff sein, mir ging es ähnlich und ich hatte echte Schwierigkeiten Leon abzugeben und habe das auch erst gemacht als er 2 Jahre alt war. Seitdem passiert das regelmäßig und wie vor kurzem der Tod meiner Mutter zeigte, ist es auch wichtig, das die Kinder andere Bezugspersonen haben. Denn als ich die Beerdigung und das Ausräumen der Wohnung meiner Mutter organisieren musste, war Leon eine Woche bei meinen Schwiegereltern, ohne Probleme, einfach weil er es kennt und er sich dort wohl fühlt.
Und Dein Mann schafft das sicher auch Eure Tochter alleine zu versorgen. Bestimmt nicht so perfekt wie Du, aber auf SEINE Art und Eure Tochter wird das sicher auch mal genießen. Und wenn es jeden Tag Pommes und Würstchen gibt, na und ?! Das finde ich nicht schlimm, wenn Du mit dem Baby wieder da bist und ihr alle wieder zu Ruhe kommt, kannst Du ja wieder was "vernünftiges" kochen ;-)
Versuch Dich ein bisschen lockerer zu machen !
Alles Liebe
Tami
Alles klar, jetzt bin ich im Bilde. Dachte das Baby würde dann in der 36. Woche kommen und das wäre ja dann doch schon ziemlich früh
LG Jesse
Hi,
Du bist halt auch so ein richtiges "Mamatier" (ist lieb gemeint), da kenne ich noch jemand, der am liebsten alles selbst macht... , aber wenn das Kleine da ist, wird sich erst mal viel um das KLeine drehen und die Große muss zurückstecken, sonst bist Du innerhalb 4 Wochen k.o.
Und abschieben würde ich das auch nicht nennen, es handelt sich schließlich nicht um einen 3-wöchigen Aufenthalt in einem Luxushotel.
Aber ich kann Dich auch gut verstehen, man kann auch nicht aus seiner Haut raus.
Trotzdem, viel Glück, es wird kommen, wie es kommt!