Wehe, wenn sie "brav" sind!

AW: Wehe, wenn sie "brav" sind!

Huhu Sarah!

Ist ja echt einfallsreich, Dein Kleiner :umfall:! Thalea, mein Kleiner kommt auch schon in die Wanne; die ist leicht versenkt und dadurch ist der Rand niedriger. Gottseidank hatte er noch nicht die Idee, das Wasser einzuschalten, aber darauf warte ich schon...

Dafür kommt er mittlerweile auf die Stühle, von da aus auf den Tisch. Und auf die Couch und von der Lehne dann kopfüber in den Laufstall. Keine ruhige Minute momentan hier und ständig Angst, dass ich mal was nicht merke und er sich furchtbar weh tut :ochne:
 
AW: Wehe, wenn sie "brav" sind!

Jale ist zum Glück noch recht klein, sodass sie eigentlich nicht in die Wanne kommt, aber sie hat ihren Hocker davor, weil wir da so ein kleines Waschbecken für sie zum Händewaschen haben. Zum Glück ist sie aber noch nicht auf die Idee gekommen ihn für andere Zwecke zu benutzen, außer umherzutragen und sich raufzusetzen ;)

@Thalea: Ja, gestern sind wir bei der Nachricht aus allen Wolken gefallen :P Zum Glück haben wir noch bis April Zeit zum Verarbeiten, Planen und Jale vorbereiten ;)
 
AW: Wehe, wenn sie "brav" sind!

Als Lars in dem Alter war, ist er mit Lilja auch alleine in die Toilette und ma hörte nur: leises giggeln, Wasserspülung+ seltsames Geräusch, lautes Gelächter, giggeln....
Ich bin dann Gucken.....
Man nehme das Ende der Klopapierrolle, wickel soviel ab, das sie knapp die WC Wasseroberfläche berührt und spühle kräftig. Man schafft auf diese Art pro Spülgang etwas ein viertel Rolle abzuwickeln und die WC Verstopfung ist vom Feinsten!

Vielleicht eine kleine Anregung vom "Fachmann für Toiletten und Bade Lustbarkeiten aller Art" für den lernwilligen Nachwuchs.

.... solange das was nutzt macht es echt Sinn an Bad und WC die Klinke hoch zu stellen....
 
Zurück
Oben