Weder Emilia.........;-)

AW: Weder Emilia.........;-)

Milan
Leopold
Christopher
Gregor
Ben
Luuk
Gabriel
Silas
Mattis
Leander
Roman
Florin
Lorenz
Kilian
Robert
Nikolas
Jasper
Jaron
Samuel
Valentin
Vincent
Claas

oder.....................:hahaha::hahaha::hahaha: ich finde du solltest ein "Kopfgeld" aussetzen für den besten Namen:hahaha::hahaha:

Adrian
Ansgar
Erwin
Arian
Moritz
Kjell
Heiner
Roland
Richard
Fridolin
Qurin
Quentin
Tristan
Victor
Lothar

usw

Meike, dabei sind wir uns sonst namensmäßig doch nicht so einig, oder? :???: Weiß jetzt nicht, ob du jemals die Namen meiner Kinder kommentiert hast ( .... :nudelholz ......:zwinker: ), aber Stella und besonders Luna sind ja so gaaaar nicht mein Ding. Dafür ist Klara sooo :herz: Und Maria ist ohnehin einfach ein zeitloser Klassiker :)

naja, Luna und Stella kamen ja auch von meinem Mann ;-) :hahaha: Luna wollt ich noch weniger als Stella, aber es paßt halt sooo toll, Klara Luna - leuchtender Mond! Stella find ich erst jetzt richtig gut, wo wir uns Gedanken um nen weiteren NAmen gemacht haben - und er paßt einfach......

Nina heißt meine beste Freundin und stand auch immer auf unserer Fav-Liste - Helene hätte EMilia ja als Zweitname bekommen und Nelio........würd ich nicht nehmen, gefällt mir aber gut :jaja:
So verschieden, wie wenn Deine Kinder nun Kevin, Michelle oder Rebecca heißen würden, sind unsere Geschmäcker wohl gar nciht ;-)

So verschieden, wie wenn Deine Kinder nun Kevin, Michelle oder Rebecca heißen würden, sind unsere Geschmäcker wohl gar nciht ;-)
RebeKKa, wenn überhaupt (so als Theologin ;) ).

Nelio entspricht ja eigentlich nicht unseren "Namensgrundsätzen". Ein wichtiger Punkt ist da nämlich: nicht ausgefallen :-) Aber da man den Namen so spricht wie man ihn schreibt, kriegen wir die Kurve ja gerade so noch. Ich kenne mittlerweile noch zwei Nelios - jünger als meiner.

... Hans geht gar nicht zu unserem Nachnamen.

Allerdings! Wobei ja Franz auch nicht sooo gut käme :hahaha:

Ich finde Franz zu Stella und Luna aber wunderbar. Genau mein Geschmack :)
Und wenn Dein Mann so schwierig ist, Micky, lass ihn halt mal Vornamenslisten wälzen und Vorschläge machen, bevor er Dir alle Sachen abschmettert, die Dir gefallen!

Viel Spass noch bei der Namensfindung

Verena

Allerdings! Wobei ja Franz auch nicht sooo gut käme :hahaha:

Da hätte ich mal besser meinen Namen behalten ;) Allerdings wären damit weder Nina noch Nelio sonderlich gut kombinierbar.

Meike, wahrscheinlich habt ihr das schon 1000x gemacht, aber geht doch mal die Listen auf www.beliebte-vornamen.de von 1920 oder so durch. Da sind wirklich schöne Namen dabei.

Ich bin aber auch für Franz :cool: Dann bekommen wir hier im Frühjahr gleich 2x einen Baby-Franz :-)

Zurück
Oben