Weder Emilia.........;-)

AW: Weder Emilia.........;-)

Sorry, Conny, das verstehe ich jetzt echt nicht.
Du machst Ausnahmen wo Du Dich einmischst? Und da ist es dann kein Problem? Und sonst darf das keiner?
Na, ist ja auch egal.
Bevor man schiesst sollte man lieber vor der eigenen Haustüre kehren.
Und das von mir, die sonst so friedlich ist, aber das regt mich auf.

Bianka, zwischen Alina und mir - das ist was anderes. Ich habe im übrigen nicht ihre Namenswahl kritisiert sondern das, was sie draus macht. Wenn Alina das nicht abkönnte, würde ich auch nichts dazu sagen. Aber wir haben das geklärt. ;-)

Bei anderen mische ich mich nicht ein.

Ich brauche nicht zu kehren :umfall:

Reg dich wieder ab - Meike hat ja kein Problem ;-) :bussi:

Ich hoffe, dass es Micky nix ausmacht wenn auch negatives kommt, sonst dürfte sie ihre Favoriten gar nicht hier preisgeben. Würde ICH übrigens nie tun! Wenn das Kind da ist und es hat seinen Namen, dann passt es auch. Und dann kommt auch nie ein negativer Kommentar.
Ich bin übrigens in der Zwischenzeit der Meinung, dass man Kindern erst nach einiger Zeit den Namen fürs Leben geben soll :cool: - unser Maik wäre jetzt ein Karl (ja, schlagt mich, es ist ein alter Name, aber er würde grad soooo gut passen!).

Und ich kann es nachvollziehen, wie schwer es ist, ein Name für einen Jungen zu finden, der auch noch beiden Elternteilen gefällt . . . wir haben es erst mal hinter uns. :)

Grüßle
Annette

stefans arbeitskollege hat im oktober einen franz emil bekommen....
ich find den namen super schön !

Versteh jetzt gerade die Kritik nicht so ganz :rolleyes:

Ich hatte den Verlauf des Threads tatsächlich so aufgefasst, als sei er ein pro und contra einiger Namensvorschläge - Thread.

Gut Micky kann damit auch einfach nur die gerade aktuelle Namensvergabe mitgeteilt haben wollen, aber so hatte ich das hier echt nicht verstanden.

Muss ich jetzt wegen der Namensvorschläge ein schlechtes Gewissen haben :rolleyes:... ich meine selbst meinen besten Freundinnen hab ich gesagt, dass ich den und den Namen nicht so schön fand und sie nennen doch ihre Kinder trotzdem so wie es bei Ihnen passt.

Wenn ich mal überlegen muss wievielen Inja nicht gefällt :rolleyes: Aber gerade das find ich wiederrum :cool: ALLE sind gegen ihn. Zumindest von meinen Verwandten (außer meine Mutter) und darauf hat Hendrik gesagt; Na dann nehmen wir ihn erst recht :hahaha:

lg

Zurück
Oben