Sonna W(ö)rlds best Coach 21. Februar 2008 #25 AW: We proudly present: INJA Ach SO war das? Ich bin so herrlich vergesslich! Schöööööööööön! Stephanie... das ist ja ne süße Idee gewesen! Danke Dir! Sonja - mit Tränen in den Augen und die genau DAS jetzt brauchte
AW: We proudly present: INJA Ach SO war das? Ich bin so herrlich vergesslich! Schöööööööööön! Stephanie... das ist ja ne süße Idee gewesen! Danke Dir! Sonja - mit Tränen in den Augen und die genau DAS jetzt brauchte
Tamara Prinzessin 21. Februar 2008 #26 AW: We proudly present: INJA Sonna hat gesagt.: Und irgendwann (wir sind uns da noch etwas uneinig über den Zeitpunkt :-D ) wird es hier auch einen zweiten Geburtsbericht von mir geben! Zum Vergrößern anklicken.... Diesmal wartest Du aber keine 15 Monate damit :zaunpfahl
AW: We proudly present: INJA Sonna hat gesagt.: Und irgendwann (wir sind uns da noch etwas uneinig über den Zeitpunkt :-D ) wird es hier auch einen zweiten Geburtsbericht von mir geben! Zum Vergrößern anklicken.... Diesmal wartest Du aber keine 15 Monate damit :zaunpfahl
Alina Selfie Queen 21. Februar 2008 #27 AW: We proudly present: INJA Tamara hat gesagt.: Diesmal wartest Du aber keine 15 Monate damit :zaunpfahl Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Am besten du nimmst die ein Läppi mit in den Kreissaal und tippst ihn Druckfrisch während Yara auf deinem Bauch liegt ;-) lg
AW: We proudly present: INJA Tamara hat gesagt.: Diesmal wartest Du aber keine 15 Monate damit :zaunpfahl Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Am besten du nimmst die ein Läppi mit in den Kreissaal und tippst ihn Druckfrisch während Yara auf deinem Bauch liegt ;-) lg