Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich wasche die Unterwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Waschlappen immer auf 60 Grad. Niedriger mag ich nicht.
Alles andere auf 40 Grad.
LG
Annette
Babybodys wo noch eine Windel drunter ist, reicht wenn die auf 40 C gewaschen werden, es sei denn die sind verschmutzt. Alles andere wasche ich auf 60 C,
Ich wasche die Unterwäsche meist bei 60 °, Windelunterwäsche sowieso, Unterhosen auch sowieso, manchmal kommt aber auch mal was zu der 40° Wäsche, wenn ich dringend was brauche.
Ich finde, bei Unterhemden ist es nicht soo wichtig, aber Unterhosen, nee, das ist mir lieber bei heißerer Temperatur!
Also ich schließe mich an...wenn quasi nix dran ist, außer getragen, dann reichen 40 Grad, ist aber etwas daneben gegeangen, dann je nachdem....60 oder auch 90 Grad.
Wenn der Body nur verschwitzt ist, wasch ich ihn nur bei 40 Grad, sonst bei 60 Grad, 90 Grad ist aber die Ausnahme. Zu 90 % wird er bei 40 Grad gewaschen.