Was würdet Ihr tun?

AW: Was würdet Ihr tun?

ich würde da aber dann konsequent bleiben und auch mit zur ersten Freundin gehen so mit 14-16 Jahren :zahn:

Su wieder...das ist echt zu gut! :weglach:

Wir hatten die "Mutter-Begleit-Situation" aus anderen Gründen sowohl hier schon, wenn der Bus-und-Bahn-Anfahrtsweg einfach zu lang war, als dass es sich für die Mutter gelohnt hätte, zwischendurch wieder heimzufahren. Als auch in abgewandelter Form, wenn Marlene an ihrem Papatag irgendwo eingeladen war: ihr Vater ist dann auch mit auf Geburtstagsfeiern geblieben, weil er an dem Tag ja sonst überhaupt nichts von Marlene gehabt hätte.

Weder hat es mich gestört, wenn jemand hier blieb, noch fanden andere Eltern es schlimm, wenn Marlenes Vater dabei blieb.

Frag einfach mal. Das wird sicher kein Problem sein.
 
AW: Was würdet Ihr tun?

Ich würde die Mutter anrufen und die Situation schildern. Aber mit 5,5 Jahren würde ich ihn schon alleine schicken.
Du kannst ihm ja sagen, dass er nur gehen kann wenn er alleine bleibt, aber ihn jederzeit holen kannst wenn er nicht mehr will.
Wahrscheinlich findet er es garnicht schlimm, wenn er es einmal gemacht hat.
lg Annette
 
AW: Was würdet Ihr tun?

Die Mutter sagt, es ist natürlich kein Problem. Sohnemann ist beruhigt und ich hab erfahren, dass zwei seiner besten Freunde auch dort sein werden. Somit habe ich die Hoffnung, dass ich tatsächlich nach einer Tasse Kaffee wieder gehen kann. Denn wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht sonderlich viel Spaß daran, 4 Stunden den Kindern beim Toben zuzusehen :heilisch:
 
AW: Was würdet Ihr tun?

Petra, das glaub ich gerne...:wink: wuerd mir auch so gehen...dann drueck ich die Daumen und wuensche Sohnemann viel Spass!

:huhu:
 
Zurück
Oben