Was war das denn?? komischer Lottoanruf.........und nun??

AW: Was war das denn?? komischer Lottoanruf.........und nun??

Der größte Witz wäre ja jetzt, die Angestellten dafür verantwortlich zu machen, wenn ihre Cheffen krumme Dinger drehen...
 
AW: Was war das denn?? komischer Lottoanruf.........und nun??

Früher hab ich am Telefon immer erklärt, daß ich nix abgeschlossen habe, ect. Mittlerweile lege ich wortlos auf, erspart mir Ärger und komischerweise kommen mittlerweile keine Anrufe mehr.
Die Leute wissen selbst, daß ihre Anrufe illegal sind und sie nix in der Hand haben, aber es gib genug, die drauf reinfallen.

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
AW: Was war das denn?? komischer Lottoanruf.........und nun??

Da ich mich immer nur mit ""ja?" melde kommt von mir auf die Frage "Ist dort XY?" meist die Antwort "wer?" ...."ne, die wohnen hier nicht mehr"

:mrgreen:
 
AW: Was war das denn?? komischer Lottoanruf.........und nun??

Meine Bekanntschaft weiß, dass ich nicht mal mehr dran gehe wenn die Nummer unterdrückt ist. (AB sei Dank.)

Ich melde mich sonst, wenn mir die Nummer z.b. nichts sagt oder der AB mal aus ist, mit "Hallo?" und wenn ich so eine Kaltaquise oder ein Datenscamer am Apparat habe, der wissen will ob er auch wirklich mit Frau Nicky spricht, dann antworte ich nicht mit "Ja" sondern frage gegen: "Worum geht es denn bitte?"

Früher hab ich den Hörer mal nebenhin gelegt nachdem ich dem Anrufer mitteilte: "Moment bitte. Ich muß mal grad die Milch vom Herd nehmen." SKL hab ich so zermürbt, als die ihre tausend Anrufe starteten.
Heutzutage gibts nur noch ein kühles "Nein, kein Interesse." und ich leg auf.

Mich ruft kaum noch wer an. Nur vor anderthalb Monaten hatte ich mal welche mit französischer Vorwahl am Apparat, die wollten mir einen Wellness-Fresskorb aufs Auge drücken. Wurden dann schnell pampig und legten auf. Seitdem ist wieder Ruhe.
 
Zurück
Oben