Heidi
coole Mama
Hallo,
vorhin klingelt mein Telefon.
Herr Xy von Lotto 6 aus 49 und nochwas.
Er wollt fragen, ob mein Abo ab nächsten April weitergehen soll :???:
Welches Abo?
Na das, das sie im Juli bei uns tel. abgeschlossen haben.......iebts:
Ich habe kein Abo per Tel abgeschlossen:ochne:
Im Dez. wird erstmalig abgebucht, die ersten 3 Monate waren kostenlos (aha)
Ich wiederholte mich "Ich HABE nix abgeschlossen"
Doch, er hätte auch meine Bankdaten und mein Geburtsdatum und einen Telefonmitschnitt:hä:
Ich habe mich ziemlich aufgeplustert am Telefon weil ich sehr sehr sicher bin, dass ich sowas nicht abgeschlossen habe und ich würde denen niemals meine Bankdaten gebeniebts:
Nun wollte sich der gute Mann kümmern und mir was darüber zuschicken.
Leute, ich schließe sowas NIE am Telefon ab und wenn es mir passiert wäre, dann würde ich mich doch wenigstens erinnern können :???:
Habe mich mal etwas schlau gelesen im Net, solange ich nix in der Hand habe(auch keine Wiederrufsbelehrung von denen) und die keine Einzugsermächtigung von mir haben, kann ich alles getrost vergessen.
...................na hoffentlich.
platte Grüße, Heidi
vorhin klingelt mein Telefon.
Herr Xy von Lotto 6 aus 49 und nochwas.
Er wollt fragen, ob mein Abo ab nächsten April weitergehen soll :???:
Welches Abo?
Na das, das sie im Juli bei uns tel. abgeschlossen haben.......iebts:
Ich habe kein Abo per Tel abgeschlossen:ochne:
Im Dez. wird erstmalig abgebucht, die ersten 3 Monate waren kostenlos (aha)
Ich wiederholte mich "Ich HABE nix abgeschlossen"
Doch, er hätte auch meine Bankdaten und mein Geburtsdatum und einen Telefonmitschnitt:hä:
Ich habe mich ziemlich aufgeplustert am Telefon weil ich sehr sehr sicher bin, dass ich sowas nicht abgeschlossen habe und ich würde denen niemals meine Bankdaten gebeniebts:
Nun wollte sich der gute Mann kümmern und mir was darüber zuschicken.
Leute, ich schließe sowas NIE am Telefon ab und wenn es mir passiert wäre, dann würde ich mich doch wenigstens erinnern können :???:
Habe mich mal etwas schlau gelesen im Net, solange ich nix in der Hand habe(auch keine Wiederrufsbelehrung von denen) und die keine Einzugsermächtigung von mir haben, kann ich alles getrost vergessen.
...................na hoffentlich.
platte Grüße, Heidi