Auch ich bin eine der Frauen , die keinerlei Geheimnisse vor ihrem Mann hat. Viele mögen das sicherlich langweilig oder öde finden, aber es ist einfach so, das wir Beide eben nicht nur Partner sondern auch Freunde sind. In den Jahren, die unsere Beziehung nun schon andauert haben wir gemerkt, das unser Vertrauen immer mehr wuchs und es somit keinen Grund für Heimlichkeiten gibt. Bei uns wir über alles offen gesprochen und keiner von uns muss "Angst" haben, das der andere kein Verständnis auf bringt.
Des Öfteren habe ich auch schon von anderen solche Sachen gehört: "Ich wüßte ja gerne mal, was meine Ex/mein Ex so macht!?" Darauf hin ich: "Ruf ihn/sie doch einfach mal an und ihr trefft Euch auf nen Kaffee!"
Daraufhin bekam ich immer wieder sowas zu hören wie: "Oh Gott, wie soll ich das denn machen!? Wenn das mein Mann/Frau mitkriegt, dann wäre echt die Hölle los"
:o 8-O 8O
Sowas gibts bei uns nicht. WIr reden darüber und heimlich brauch das nix passieren. Vor allem, ist es ja so, das wenn man bei solchen Sachen schon Angst haben muss und deshalb lieber Heimlichkeiten in Kauf nimmt wäre für mich eine Partnerschaft in diesem Sinne wirklich mehr als fraglich. Bei uns ist es so, das alles auf "Öffentlich" geschieht vollkommen in Ordnung ist und von daher keinerlein Gefahr droht
LG Jesse