Das mit dem Rasierer kenn ich
Ich nehm da auch gerne Frank's, er hasst das auch...
Also mache ich ihn gut sauber und er merkt es nicht (außer, daß er oft sagt, die Klingen wären auch nicht mehr das, was sie früher waren, die würden so schnell stumpf :-D )
Außerdem hab ich ihn in der Zeit, wo er einige Monate Hausmann war und ich Vollzeit gearbeitet habe (und ja auch immer noch tue...) beschwindelt wenn ich früher frei hatte (Überstundenabbau), bzw., ich habe es ihm verschwiegen und bin einfach mal in die Stadt gefahren zum in Ruhe bummeln, weil ich nach der teilweise wirklich anstrengenden Arbeit mal abschalten und nicht direkt von Mann und Kindern, Hausarbeit etc. in Beschlag genommen werden wollte- mal durchatmen für wenigstens 2-3 Stunden; das hat soooo gut getan- und ich kam entspannt nach Hause!
Außerdem habe ich ihm nie gesagt, daß mein Exfreund noch eine Zeitlang angerufen hat- nur zum freundschaftlichen quatschen, aber er wär explodiert wenn er's gewußt hätte.
Ich hätte die Freunschaft auch gerne aufrecht erhalten, aber das hätte nur Ärger gegeben :-? Also hab ich mich nie mit ihm getroffen zum plaudern, sondern immer nur telefoniert- ich bedauer das eigentlich heute noch, als "nur" Freund mochte ich ihn supergerne, nur als Partner hat es eben nicht geklappt bei uns (von meiner Seite aus).
Na ja, *fasel* ansonsten fällt mir so auf Anhieb nichts ein :-D, aber ich kann ja bei Bedarf ergänzen
LG
Lily