Was tun mit all dem unnützen Kram?

Hmmm ich hab auch mal ne Zeitlang alles aufgehoben aber jetzt kommt alles weg. So nen Anfall hab ich so zweimal im Jahr. Nur im Keller hab ich diesen Anfall noch nie bekommen leider *g*
 
Da könnt ich kotzen wenn die ihren Müll da abgeben :shock: Ich hab mal nen Bericht gesehen im TV. Da werden kaputte Klamotten in die Altkleidersammlung gegeben hauptsache weg und es nimmt keinen Platz in der Mülltonne weg :shock:
 
Klamotten hab ich mich gar nicht aufgeregt. Aber als ich in meiner Alleinerziehenden Zeit nen neuen Kiwa brauchte hat mich das Sozi dorthin geschickt. Bei aller Liebe, es wäre lebensgefährlich gewesen ein Kind in einen dieser Wagen zu setzen.

LG

Silvia
 
Sonja, Susi Sauber (und Feng Shui-Leute) sagen: Wenn du länger als 2 Sekunden überlegen musst, ob du ein Teil noch willst, dann wirf es weg (oder verschenken/verkaufen, wie auch immer :eek: )

:winke:
Petra-die-für-ihr-Leben-gern-ausmistet, das befreit dermassen, finde ich :???:
 
Mach Dir ne Kiste und stell die in den Keller und wenn Du in nem halben Jahr nichts aus dieser Kiste vermisst hast, gib den Krempel zu Oxfam, in die Kleidersammlung oder sonstwohin. So mach ich das immer, wenn das ganze Zeug überhand nimmt. Ich überlege allerdings auch nur 2 Sekunden...

Das Problem bei Ebay ist halt, wenn man das Zeug nicht loswird liegt's trotzdem noch rum...

Und: ist das Zeug erst mal einen halben Tag weg, geht's einem richtig gut. Ich hätte vor meiner ersten Wegschmeiß-Aktion auch nieee gedacht, das es so schnell geht und man sich so befreit fühlt! :jaja:

Maike
 
Mein Mantra:

"Ich bin eine Wegwerferin, ich bin eine Wegwerferin..."

oder


"Ich bin eine Weggeberin, ich bin eine Weggeberin,..."

Es lebe der Diakonieladen!! :bravo:
 
Zurück
Oben