Bianca
Gehört zum Inventar
AW: Was spielen Eure Kids am PC?
Dem hab ich nichts hinzuzufügen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem hab ich nichts hinzuzufügen!
Das passt genau auf uns. Lars spielt auch ab und an so etwa ne halbe Stunde, entweder Janosch Tigerschule und Co. oder aber die Thomas&Friends-Seite im I-Net. Wenn, dann bin ich oder mein Mann mit dabei Toggollino haben wir uach schon mal gemacht, aber er möchte zu selten, als dass ich jetzt Geld dafür ausgeb. Und ich bin irgendwie froh, dass er sich schon mal vertraut damit gemacht hat eben weil die das hier so früh in der Schule schon machen.Und mein Sohn bewegt sich sehr gern und viel. Ich bin froh, wenn er mit Hilfe so eines Lernspiels sich konzentrieren lernt und mal eine halbe Stunde richtig still sitzen kann. Wir spielen natürlich auch andere Sachen wo man einigermassen still sitzen muss (z.B. liebt er Puzzle, Mensch ärgere dich nicht, diverse andere Kinderspiele) oder er spielt mit seinen Autos, Lastern, Traktoren, Müllabfuhr usw. (Na bei uns ist das dann Playmo-Burg, oder Piratenschiff doer seine Loks)